Interview

Song-Tindern mit Slavik – Vom Jungen im Plattenbau zum Top Top-Star

STAND
AUTOR/IN

Wenn dir der Auszug aus dem Plattenbau schwer fällt, dann hast du dort nicht nur gelebt, sondern es auch geliebt. Auch für Slavik gilt wohl beides. Der Plattenbau steht fast schon als Sinnbild für sein ganzes Leben. Und das ist so schön spannend, dass wir es uns im Song-Tindern genau anschauen.

Im Berliner Plattenbau war übrigens Schluss, als dann doch zu viele Leute und Fans wussten, wo sie Slavik auch mal privat treffen können. Das verbindet seine Story übrigens mit Sido, dem ging das ähnlich.

Im Song-Tindern sprechen wir über seine Erlebnisse im Block, die bekacktesten Nebenjobs und wieso Autoverkäufer uns wirklich (immer) über den Tisch ziehen wollen.

Und wir schauen auf Slaviks Bierzelt-Erfahrungen: Denn da hat er früher gerne mal zusammengepanschtes Bier verkauft. Außerdem geht es im Song-Tindern um seine Bromance mit Knossi, Lieblingsfilme und darum, wieso der Satz „Das schaffst du nicht“ Bullshit ist.

Mir hat damals mein eigener Agent gesagt, dass ich es nie auf die Schauspielschule schaffen werde, das schaffen nur Theaterleute. (...) Und ich dachte so: Als ob ich das nicht schaffe, man muss doch kein Übermensch sein, wir sind doch alle gleich. Und dann wurde ich beim ersten Mal genommen.

Das komplette Song-Tindern mit Slavik checkst du oben im Video 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...