STAND
AUTOR/IN

Wenn dir der Auszug aus dem Plattenbau schwer fällt, dann hast du dort nicht nur gelebt, sondern es auch geliebt. Auch für Slavik gilt wohl beides. Der Plattenbau steht fast schon als Sinnbild für sein ganzes Leben. Und das ist so schön spannend, dass wir es uns im Song-Tindern genau anschauen.

Im Berliner Plattenbau war übrigens Schluss, als dann doch zu viele Leute und Fans wussten, wo sie Slavik auch mal privat treffen können. Das verbindet seine Story übrigens mit Sido, dem ging das ähnlich.

Im Song-Tindern sprechen wir über seine Erlebnisse im Block, die bekacktesten Nebenjobs und wieso Autoverkäufer uns wirklich (immer) über den Tisch ziehen wollen.

Und wir schauen auf Slaviks Bierzelt-Erfahrungen: Denn da hat er früher gerne mal zusammengepanschtes Bier verkauft. Außerdem geht es im Song-Tindern um seine Bromance mit Knossi, Lieblingsfilme und darum, wieso der Satz „Das schaffst du nicht“ Bullshit ist.

Mir hat damals mein eigener Agent gesagt, dass ich es nie auf die Schauspielschule schaffen werde, das schaffen nur Theaterleute. (...) Und ich dachte so: Als ob ich das nicht schaffe, man muss doch kein Übermensch sein, wir sind doch alle gleich. Und dann wurde ich beim ersten Mal genommen.

Slavik über seine Motivation

Das komplette Song-Tindern mit Slavik checkst du oben im Video 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Fußball Dortmund gegen Brügge: Hier siehst du die Champions League, Bundesliga und Europa League

    Borussia Dortmund gegen Brügge und Paris Saint-Germain gegen Leipzig und andere Spiele: So siehst du die Spiele der Bundesliga, der Champions League und der Europa League.  mehr...

  2. Dein Update von DASDING (24. November, 17:00 Uhr)

    Dein Update von DASDING (24. November, 17:00 Uhr)  mehr...

  3. Clueso bei Felix im DASDING-Mobil.

    Bevor Clueso die Bühne auf dem Cannstatter Wasen beim Fanta Vier-Heimspiel gestürmt hat, war er bei Felix im DASDING-Mobil. Über was sich die beiden unterhalten haben, hörst Du hier.  mehr...

  4. Smartphone Handy reinigen: Wie sinnvoll sind Desinfektionsboxen mit UV-Licht?

    Das Smartphone-Display hat keinen guten Ruf: Angeblich sammeln sich dort richtig viele Bakterien und Viren. Etwa auch das Coronavirus? Und was kann man dagegen tun? Wir haben gecheckt, wie oft man sein Handy reinigen muss und was die neuen Desinfektionsboxen mit UV-Licht bringen.  mehr...