TikTok-Star Gabriel Salazar ist bei einem Autounfall gestorben.  (Foto: Instagram @gabenotbabe)

Social Media

Dramatischer Unfall: TikTok-Star flieht vor der Polizei und stirbt

STAND

Millionen haben auf TikTok seine Videos gesehen: Jetzt ist der 19-jährige Gabriel Salazar - bekannt als "Gabe Not Babe" - bei einem Autounfall gestorben. Fans und Familie trauern.

Allein auf TikTok hat er auf zwei Millionen Follower. Die sind jetzt geschockt: Gabriel Salazar ist laut Berichten verschiedener Medien bei einem Autounfall in San Antonio (Texas) gestorben.

Gabriels Auto geht in Flammen auf

Die Polizei soll versucht haben, seinen Wagen zu stoppen. Statt anzuhalten, raste das Auto gegen einen Baum, überschlug sich mehrfach und ging in Flammen auf. Neben Gabriel saßen noch drei seiner Freunde im Wagen - alle vier starben. Schock für die Familien, Freunde und Fans!

Ausgerechnet sein letzter Post zeigt Gabriel, wie er lässig an dem weißen Wagen lehnt, mit dem er dann den Unfall hat. Viele Fans schrieben darunter "Ruhe in Frieden"- Kommentare und ihre Wünsche.

Der TikTok-Star Gabriel Salazar stibt bei einem Autounfall mit diesem Wagen.  (Foto: Instagram @gabenotbabe)
Der TikTok-Star Gabriel Salazar stibt bei einem Autounfall mit diesem Wagen. Instagram @gabenotbabe

Gabriel Salazars Tod von Schwester bestätigt

Die große Schwester des TikTok-Stars hat sich in einem emotionalen Insta-Post von ihm verabschiedet: Mit dem Satz: "Ich liebe dich, mein kleiner Bruder. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können." postete sie Kinderfotos von ihm.

Bester Freund wünscht ihn sich zurück

Auch Gabriels Kumpel Ricky Flores zeigt der Welt seine Trauer auf Social Media: "Ruhe leicht, Bruder. Worte können nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Würde alles dafür tun, um dich zurück zu bekommen", schrieb er auf Instagram.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...