STAND
AUTOR/IN

Wann hört Kontra K auf seinen Kopf und wann auf sein Herz? Wieso mag er manchmal seine eigenen Songs nicht? Walerija spricht mit Kontra K über seine Songs, Worte und Texte.

Wenn man Fans von Kontra K fragen würde, warum sie ihn so gerne hören, dann ist die Antwort meistens: "Seine Texte." Deswegen erklärt Kontra K im Interview die Worte, die er am häufigsten auf seinem aktuellen Album "Sie wollten Wasser, doch sie kriegen Benzin" verwendet.

Ich kann schweigen wie der Tod . Aber rede mit dem Mond wenn ich einschlaf ...

Kontra K erklärt, wieso das Wort "Respekt" zu den häufigsten zählt und wie man "Benzin" für die Flamme seiner eigenen Leute ist. Er spricht außerdem über die wichtigste Person in seinem Leben - seinen Vater:

Wenn du alte Fotos von deinem Vater siehst😎und dich selber siehst !!! Goodfellas !!! #loyal #kontrak #felsinderbrandung #reallyreal

Klick dich oben in das Interview rein, wenn du erfahren willst, wie er außerdem Fan-Fragen beantwortet und von seiner größten Lebensverschwendung spricht.

Für noch mehr Scratched-Interviews, klicke HIER.

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews K-Pop-Fans überfluten den Hashtag #WhiteLivesMatter

    Der Hashtag #WhiteLivesMatter hat sich gegen die #BlackLivesMatter-Bewegung gerichtet - bis K-Pop-Fans den Hashtag übernommen haben. Jetzt sollen statt rassistischer Kommentare positives Vibes trenden.  mehr...

  2. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  3. Interview Song-Tindern mit Emilio

    In diesem Song-Tindern in der @Home Variante videochatten wir mit Musiker und Schauspieler Emilio. Welche Gemeinsamkeiten er und Kontra K haben und was ein Überfall auf einen Supermarkt damit zu tun hat? Check es hier:  mehr...

  4. Serien Haben die Simpsons uns diese Ereignisse vorhergesagt?

    Dass die Simpsons uns angeblich regelmäßig die Zukunft voraussagen, flasht uns immer wieder. Wir haben die krassesten Prophezeiungen aus 30 Jahre Simpsons nochmal zusammengefasst.  mehr...