100k Abos trotz TikTok-Journalismus?! #lassraus (Foto: SWR DASDING, YouTube @Schlumpf)

BRUST RAUS

100.000 mal DANKE ❤️ Behind the Scenes bei BRUST RAUS #lassraus 

Ein kleiner Schritt für YouTube, ein großer Schritt für uns: Wir feiern 100.000 Abonnent*innen und nehmen euch mit hinter die Kulissen von BRUST RAUS.

Wir blicken nostalgisch auf unsere ersten Videos und freuen uns über viele Reactions wie zum Beispiel zuletzt von @Renzo69 auf unsere aktuellen Videos.

Außerdem schauen wir uns den Begriff "TikTok-Journalismus" etwas genauer an und sagen euch, warum wir das gar nicht so verkehrt finden. An dieser Stelle: Danke, dass ihr so seid wie ihr seid - empowernd, kritisch, konstruktiv und offen.

Lasst uns gemeinsam weiterhin die Brust raus machen und über viele spannende und neue Themen lernen!

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell