Warum ich mich mit meinen Brüsten unwohl fühle

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

"Apparate der Lust" oder "Kronjuwelen der Weiblichkeit"? Leute, mal ernsthaft - warum werden Brüste bis heute sexualisiert, operiert und tabuisiert? Aurora hatte durch den Einfluss der Gesellschaft schon mit 15 Jahren über eine Brust-OP nachgedacht und bereits mit 14 Jahren gegoogelt, wie man erkennt, ob man Hängebrüste hat. Ohne BH traut sie sich bis heute nicht raus - und das hat für sie unter anderem etwas mit dem "Schönheitsideal der Brüste" zutun. Was bedeutet das eigentlich und wie gefährlich kann das werden? Dafür haben wir uns im Video nicht nur eine ärztlichen Einschätzung eingeholt, sondern auch mit Susanne Krammer gesprochen: Sie hat sich wegen anderer die Brüste machen lassen - und wäre fast dadurch gestorben.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: