Brust Raus Revenge Body (Foto: DASDING)

Revenge Body?! Warum abnehmen keine Rache sein sollte

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

Artikel, die Überschriften haben wie: "Die heißesten Revenge-Körper nach Trennungen!", Memes auf denen steht:"Tu es für das 'Omg, ist sie heiß geworden!'", TikToks, die die "Revenge Body"-Saison einläuten oder "Fat-Monica" aus der Serie Friends - Der Revenge Body begegnet uns immer wieder in Filmen, Serien, Sendungen und natürlich auch auf Social Media. Walerija möchte in diesem Video mal checken: Was genau soll uns das eigentlich vermitteln? Und warum ist das völliger Quatsch? Wieso wir uns so oft nach Trennungen verändern wollen und wieso der Revenge Body sogar richtig gefährlich werden kann, erklärt uns außerdem Psychologin Pia Kabitzsch, die ihr vielleicht noch vom Kanal @psychologeek kennt!

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Good News Friendly Fire 8: So viel Geld wurde gespendet 🔥

    Im Charity-Livestream von PietSmiet sammeln Gamer auf Twitch Kohle für einen guten Zweck.  mehr...

    DASDING DASDING

  2. YouTube "7 vs. Wild" Folge 9: Code Yellow für...

    ...Nova! Sie kämpfte schon in der letzten Folge mit der Isolation. Am vierten Tag kommen noch mehr Probleme dazu.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Scam Deshalb muss Rihannas Unterwäschelabel Strafe zahlen

    Kundinnen von Savage X Fenty hatten geklagt: Sie warfen Rihannas Brand unter anderem irreführendes Marketing vor.  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Stars Novalanalove: Hat DJ Jeezy sie schon früher betrogen?

    Nachdem er fremdgeknutscht haben soll, verkündete die Influencerin das Ehe-Aus. Jetzt sind weitere Bilder aufgetaucht.  mehr...