Ich habe virtuelle Kleidung getestet - unsere Zukunft oder Bullsh💩t? (Foto: DASDING)

Ich habe virtuelle Kleidung getestet - unsere Zukunft oder Bullsh💩t?

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

Digitale Kleidung für Leute wie dich und mich. Wirklich?! Ja! Immer mehr Menschen, Marken & Designer*innen setzen auf virtuelle Fashion. Aber was heißt das genau? Walerija stellt sich selbst mal einen virtuellen Kleiderschrank zusammen und checkt, wie gut das wirklich funktioniert. In diesem Video klären wir, was digitale Klamotten mit Augmented-Reality, Social Media oder dem Metaverse zu tun haben und stellen uns die Fragen: Wo funktionieren virtuelle Outfits schon und wo ist noch Luft nach oben? Ist es wirklich die Lösung für unser Fast Fashion Problem oder einfach nur eine nette Spielerei?

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. YouTube FitnessCouple: Ihr Baby ist schwer krank

    Auf YouTube berichten Oskar und Mandy, wie es ihrem neugeborenen Sohn geht. Das Kind leidet an einem seltenen Syndrom.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Deutschrap Nimo hatet gegen Serbien - und entschuldigt sich!

    Der Rapper droppte auf seinem Konzert ein kontroverses Statement über Serbien. Deshalb wurde ihm ein Feature abgesagt.  mehr...

  3. Influencer Addison Rae: Bikini provoziert christlichen Backlash

    Die TikTokerin sieht man eigentlich oft im Bikini - warum aber gerade DIESER für einen Riesen-Shitstorm sorgte.  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Neue Musik Neues Deichkind-Video: „In der Natur“ mit Robo-Hund und Putins Marmortisch

    Witzige Outfits, einfache Texte, freaky Zeugs im Video, es wird gejodelt – Deichkind LOL.

    Wer das geniale Kollektiv allerdings nur minimal auf dem Schirm hat, der weiß: Je lustiger Deichkind daherkommen, umso kritischer ist oft die Message des Songs.  mehr...