Ich habe virtuelle Kleidung getestet - unsere Zukunft oder Bullsh💩t? (Foto: DASDING)

Ich habe virtuelle Kleidung getestet - unsere Zukunft oder Bullsh💩t?

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

Digitale Kleidung für Leute wie dich und mich. Wirklich?! Ja! Immer mehr Menschen, Marken & Designer*innen setzen auf virtuelle Fashion. Aber was heißt das genau? Walerija stellt sich selbst mal einen virtuellen Kleiderschrank zusammen und checkt, wie gut das wirklich funktioniert. In diesem Video klären wir, was digitale Klamotten mit Augmented-Reality, Social Media oder dem Metaverse zu tun haben und stellen uns die Fragen: Wo funktionieren virtuelle Outfits schon und wo ist noch Luft nach oben? Ist es wirklich die Lösung für unser Fast Fashion Problem oder einfach nur eine nette Spielerei?

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. WTF?! Balenciaga zeigt Kinder mit Bondage-Teddybären!

    Inzwischen hat die Fashion-Brand die BDSM-Fotos wieder gelöscht und sich entschuldigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

    Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Stars Shirin David und McDonald's: Diese Werbung sorgt für Aufregung!

    Die Rapperin hat den Track "Lieben wir" mit neuen Lyrics passend zur Fast-Food-Kette rausgehauen.  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING