BRUST RAUS: Warum die „crazy Ex-Freundin“ gar nicht so crazy ist (Foto: DASDING)

Brust Raus

Warum die „crazy Ex-Freundin“ gar nicht so crazy ist

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)
ONLINEFASSUNG
Alyssia Schröder
Alyssia Schröder (Foto: DASDING)

„Meine Ex ist so ein Psycho…“ – ein Satz, der entweder unter Freunden oder aber vor der potenziellen neuen Partnerin benutzt wird und auf Social Media als absolute Red Flag gilt.

Er bedient das Klischeebild der „verrückten Ex-Freundin“. Ein Bild, das besonders in Filmen wie „Do Revenge“, Serien wie „Euphoria“ oder Musikvideos von Taylor Swift, Olivia Rodrigo und Beyoncé vorkommt. Aber auch im echten Leben wird sich gern darauf berufen, um sich selbst aus der Schuld zu nehmen. Was genau dahinter steckt, warum das so problematisch ist und warum die „crazy Ex-Freundin“ vielleicht gar nicht so crazy ist, checkt BRUST RAUS-Host Aurora in dieser Folge ab!

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Ehe-Aus bei Novalanalove und DJ Jeezy: Das ist der Grund!

    Es gab schon länger Gerüchte, dass DJ Jeezy der Influencerin fremgegangen ist. Jetzt hat Novalanalove ausgepackt.  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Fußball-WM Gavi und seine offenen Schuhe: Warum? 😀

    Auch gegen Deutschland spielte der Spanier mit offenen Schnürsenkeln.  mehr...

    Die DASDING Morningshow DASDING

  3. WTF?! Balenciaga zeigt Kinder mit Bondage-Teddybären!

    Inzwischen hat die Fashion-Brand die BDSM-Fotos wieder gelöscht und sich entschuldigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Fashion Balenciaga-Skandal: Das sagt Kim Kardashian dazu!

    Jeder weiß, dass Kim Balenciaga liebt. Jetzt hat sie gesagt, was sie von der Werbung mit Kindern und BDSM-Teddys hält.  mehr...

    DASDING DASDING