Jawline, Filler & Schönheitsideale: Wie wir mit dem Druck umgehen #lassraus

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Die perfekte Jawline, hier ein bisschen Botox und da mal drei Stunden Gesichtsyoga machen. In der neuen #lassraus-Folge sprechen Aurora, Walerija & El über Schönheitsideale und wie sie mit dem Druck "perfekt auszusehen" persönlich umgehen. Ab wann ist etwas eigentlich ein Schönheitseingriff? Und wieso wird darüber diskutiert, ob die GenZ älter aussieht, als sie eigentlich ist? Ob da was dran ist und warum El schonmal eine Augenbraue abgefallen ist, Aurora mit einem Schlauch in den Haaren schläft und Walerija viel Geld für ihre Zähne ausgegeben hat, hört ihr alles in unserem Videopodcast #lassraus 💕

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Friedrichshafen

    Bodensee 23-Jähriger von Tretboot gesprungen und verschwunden: So läuft die Suche!

    Der 23-Jährige war am Montag mit einem Tretboot auf dem Bodensee unterwegs. Jetzt wird er vermisst.

    SWR4 am Dienstag SWR4

  2. Missbrauch Wegen "Baby Reindeer": Mehr Männer suchen sich Hilfe

    Die Netflix-Serie "Baby Reindeer" ermutigt Männer, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden oder sind, sich Hilfe zu suchen. Das sagt eine britische Hilfsorganisation.

  3. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.