Interviews bei DASDING (Foto: SWR DASDING)

Interviews bei DASDING

Mit deinen Stars aus dem Musik- und Showbusiness!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Nie 0815 - immer mit Twist!

Egal ob Sido im Weihnachtsmann-Kostüm, Geburtstags-Snacks mit Twenty One Pilots oder Nasenflöte spielen mit Mine – wir überlegen uns für unsere Gäste immer etwas Besonderes!

Was bei jedem Interview aber gleich ist: deepe Gespräche, Lachflashs, Aussagen, die auch noch in ein paar Jahren zitiert werden - oder auch einfach mal ein bisschen Blödsinn!

Unsere Gäste und Friends kennst du aus der Musik-Szene, von TikTok oder sonstigen Plattformen. Die Interviews mit unserem Host Lukas sind wie ein Abend mit deinen Freunden. Dabei sein, sich überraschen lassen, Spaß haben!

Auf unserem TikTok-Account findest du außerdem Clips von den besten Momenten:

Alle Interviews findest du hier:

DASDING Interview Sido im Weihnachtsmann-Mantel - Baum schmücken, Plätzchen essen & über "Paul" reden

HO HO HO ihr kleinen Racker! Sido ist bei uns! Zwei Wochen war er auf Promo- und Interviewtour und wir dachten uns, wir bringen mal ein bisschen Ruhe in seinen stressigen Alltag.

Letzte Runde mit... Mine - Sweete Instrumente: Die Nasenflöte lernen

Ihr kennt Mine und ihre Sweeten Instrumente? In dem Instagram- und TikTokformat zeigt euch die Musikerin ungewöhnliche Instrumente. Deswegen haben wir Mine ein noch ungewöhnlicheres Instrument zum Interview mitgebracht. Die Nasenflöte!

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING