Letzte Runde mit... Loi! Die Sängerin im Interview mit DASDING  (Foto: DASDING)

Letzte Runde mit...

Loi - "Wenn ich singe, weinen Leute"

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)
ONLINEFASSUNG
Carina Stark
Das bin ich (Foto: DASDING)

Oft wird Loi, die junge Musikerin aus Mannheim, mit Adele verglichen. Auf TikTok hat sie Stand heute knapp 4 Millionen Likes gesammelt – unter anderem für ihr Cover von "Blinding Lights" von The Weeknd. Und wir wollten diese talentierte Künstlerin näher kennenlernen: Wie ist Loi so? Wie tickt sie? Was ist ihr wichtig?

Nach ihrem Auftritt beim DASDING Festival kam sie bei unserem Interview-Format "Letzte Runde mit" auf einen Drink vorbei und dann wurde geredet.

Über Pferde, TikTok-Tricks und ihr Traumfeature: Ed Sheeran. So viel träumen wird ja wohl erlaubt sein, oder? Bei Loi auf alle Fälle! Viel Spaß mit dieser Folge LRM!

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.