Letzte Runde mit... Loi! Die Sängerin im Interview mit DASDING  (Foto: DASDING)

Letzte Runde mit...

Loi - "Wenn ich singe, weinen Leute"

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)
ONLINEFASSUNG
Carina Stark
Das bin ich (Foto: DASDING)

Oft wird Loi, die junge Musikerin aus Mannheim, mit Adele verglichen. Auf TikTok hat sie Stand heute knapp 4 Millionen Likes gesammelt – unter anderem für ihr Cover von "Blinding Lights" von The Weeknd. Und wir wollten diese talentierte Künstlerin näher kennenlernen: Wie ist Loi so? Wie tickt sie? Was ist ihr wichtig?

Nach ihrem Auftritt beim DASDING Festival kam sie bei unserem Interview-Format "Letzte Runde mit" auf einen Drink vorbei und dann wurde geredet.

Über Pferde, TikTok-Tricks und ihr Traumfeature: Ed Sheeran. So viel träumen wird ja wohl erlaubt sein, oder? Bei Loi auf alle Fälle! Viel Spaß mit dieser Folge LRM!

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  4. Musik "Die Lederhosen san vollgepisst" : Stress wegen K.I.Z-Song

    Die Berliner haben einen Track über die Wiesn veröffentlicht. Dabei wird das Fest als asozial dargestellt.  mehr...