Letzte Runde mit Provinz (Foto: DASDING)

LETZTE RUNDE MIT...

Provinz - Sozialstunden, schwäbisch & Pizzakartons stapeln

STAND

Griaßgodd midanand! Vincent, der Frontsänger von Provinz und der Schlagzeuger Leon sprechen in der Folge „LRM…“ über ihre schwäbische Heimat, die Option doch noch Steinmetze zu werden oder über Dummheiten während der Jugend.

Und dann gibt es da etwas, das Vincent noch nicht wusste von Leon. Rausgekommen ist „das Rätsel um Combo7“ - ausgerechnet während des Interviews.

Provinz sind 4 Jungs aus der Nähe von Ravensburg. Bekannt geworden sind sie durch Tracks wie "Was uns High macht", "Diego Mardadonna", "Tanz für mich" und zig weitere Songs. Bevor Sie auf dem DASDING-Festival als Headliner die Bühne abgerissen hatten, waren sie noch bei Lukas und „Letzte Runde mit…“ zu Gast!  

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  2. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  4. Good News Sie ist Deutschlands erste Schwarze Ministerin!

    Ihre Eltern sind aus Mali geflüchtet, sie ist geboren in Neumünster und aufgewachsen im Asylheim.  mehr...