Letzte Runde mit Provinz (Foto: DASDING)

LETZTE RUNDE MIT...

Provinz - Sozialstunden, schwäbisch & Pizzakartons stapeln

STAND

Griaßgodd midanand! Vincent, der Frontsänger von Provinz und der Schlagzeuger Leon sprechen in der Folge „LRM…“ über ihre schwäbische Heimat, die Option doch noch Steinmetze zu werden oder über Dummheiten während der Jugend.

Und dann gibt es da etwas, das Vincent noch nicht wusste von Leon. Rausgekommen ist „das Rätsel um Combo7“ - ausgerechnet während des Interviews.

Provinz sind 4 Jungs aus der Nähe von Ravensburg. Bekannt geworden sind sie durch Tracks wie "Was uns High macht", "Diego Mardadonna", "Tanz für mich" und zig weitere Songs. Bevor Sie auf dem DASDING-Festival als Headliner die Bühne abgerissen hatten, waren sie noch bei Lukas und „Letzte Runde mit…“ zu Gast!  

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Lifestyle Das ändert sich für dich ab Februar

    Drei Jahre waren sie immer dabei: die Corona-Masken. Jetzt fällt die Maskenpflicht auch in Bus und Bahn.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Reality-TV Eskalation beim Dschungel-Wiedersehen: ER verlässt das Studio

    "Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken!“, ruft sie. Danach verlässt er die Show.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING