Letzte Runde mit Provinz (Foto: DASDING)

LETZTE RUNDE MIT...

Provinz - Sozialstunden, schwäbisch & Pizzakartons stapeln

STAND

Griaßgodd midanand! Vincent, der Frontsänger von Provinz und der Schlagzeuger Leon sprechen in der Folge „LRM…“ über ihre schwäbische Heimat, die Option doch noch Steinmetze zu werden oder über Dummheiten während der Jugend.

Und dann gibt es da etwas, das Vincent noch nicht wusste von Leon. Rausgekommen ist „das Rätsel um Combo7“ - ausgerechnet während des Interviews.

Provinz sind 4 Jungs aus der Nähe von Ravensburg. Bekannt geworden sind sie durch Tracks wie "Was uns High macht", "Diego Mardadonna", "Tanz für mich" und zig weitere Songs. Bevor Sie auf dem DASDING-Festival als Headliner die Bühne abgerissen hatten, waren sie noch bei Lukas und „Letzte Runde mit…“ zu Gast!  

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3

  4. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING