DASDING Interview mit Levent Geiger (Foto: SWR DASDING)

DASDING Interview

Levent Geiger: Von der KIKA-Show "Dein Song" zum Voract der Backstreet Boys

Stand
AUTOR/IN
Lukas Stauss
LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Liebe Internet-Kids, heute bei uns zu Gast: Newcomer Levent Geiger. Wobei – wenn ihr auf TikTok unterwegs seid, kennt ihr ihn wahrscheinlich schon länger.

Immerhin folgen ihm 6 Millionen Menschen auf TikTok, wo er vor allem Mashups und Cover hochlädt. Eigene Songs hat er aber auch! Auf Youtube hat er inzwischen verrückte 2,64 Mio. Abonnent*innen, die seine Songs fett abfeiern. „2 Dumb Kids“ ist seine aktuelle Single.

Bei Lukas erzählt Levent, wie er 27-mal bei "Jugend musiziert" gewinnen konnte und wie es war, als 10-Jähriger bei dem Songwriting-Wettbewerb "Dein Song" beim kika dabei zu sein. Ein junger, bodenständiger, mit den Backstreet Boys auf Tour gehender Artist und TikToker, von dem ihr in Zukunft mehr hören werdet.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING