Nina Chuba im Interview (Foto: SWR DASDING)

DASDING Interview

Nina Chuba hasst diese Menschen - wie hält man Händchen & ihr Album Glas

Stand
AUTOR/IN
Lukas Stauss
LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Letztes Jahr noch Newcomerin, heute schon Megastar - wir haben Nina Chuba zu Gast! Was Nina von Autogrammjägern hält und was für sie diesen Festival-Sommer anders wird, erfahrt ihr hier!

Hast du dich auch schon gefragt, wie das Cover von Nina Chubas neuem Album "Glas" entstanden ist? Kleiner Tipp: Der Graffiti-Pinsel war es nicht. Da steckt schon mehr hinter. Was genau, kann Nina am besten erklären.

Nina hat eine Menge zu sagen - zum Beispiel den Leuten, die ihr Album für 'n Haufen Schotter weiterverscherbeln, um selbst Gewinn zu machen, oder die sie zu einem One-Hit-Wonder erklären. Außerdem erklärt sie die ungeschriebenen Armlehnen-Regeln im Flugzeug und wie man richtig Händchen hält.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.