Kontra K kriegt Lachkick – Heiße CD-Cover & Fanfiction im Whirlpool I Interview mit Lukas von DASDING (Foto: SWR DASDING)

DASDING Interview

Kontra K kriegt Lachkick – Heiße CD-Cover & Fanfiction im Whirlpool

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)
ONLINEFASSUNG
Carina Stark
Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Kontra K ist zurück! Also bei uns im Studio. Mal wieder – deswegen hat sich Lukas als Gastgeber auch direkt was Nettes überlegt!

Die Besuche häufen sich nämlich! Im Gegensatz zum Interview auf dem Southside Festival 2022 ist dieses Mal aber alles anders – vor allem deutlich unterhaltsamer. So herzhaft habt ihr Kontra K noch nicht lachen gesehen!

Aber mit solchen Cover-Ideen für seine Singles konnte auch keiner rechnen. Klar reden Lukas und Kontra K auch über das neue Album „Für den Himmel durch die Hölle“. Und die beiden hatten vom letzten Treffen noch eine „Rechnung“ offen.

Herausgekommen ist ein Spiel, bei dem beide möglichst Kontra-K-mäßige Lines schreiben sollten. Und dann wäre da noch die Geschichte mit Kontra K im Whirlpool.

Gebt euch das Video, aber: Vorsicht heiß! Verbrennt euch nicht!

🔝 Meistgelesen