NEWSZONE-Team

Alicia Tedesco

Stand

Bei NEWSZONE bin ich Expertin für Politik, Film und Musik.

Wenn ich nicht gerade recherchiere, schreibe oder durch die Weltgeschichte reise, lese ich eins der 300+ Bücher in meinem Zimmer (ja, ich hab sie gezählt). Was auch immer geht: gemeinsam kochen und dabei lauthals zur Musik mitsingen.

Das bin ich:

Autorenprofil Alicia Tedesco (Foto: SWR, Privat Alicia Tedesco)

Das ist meine Lieblings-Good-News:

Good News So Sweet: Elefant kann dank Prothese wieder laufen 🐘

Als Babyelefant tappte Chhouk wohl in eine Falle. Ein Fuß musste ihm abgenommen werden. Jetzt kann er wieder toben.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Meine letzten Artikel

Europa League Sieg in wilder Nachspielzeit: Leverkusen eskaliert komplett 🔥

Bis kurz vor Abpfiff sah es so aus, als würde Bayer Leverkusen verlieren. Dann hat Patrik Schick aufgedreht.

Die Morningshow SWR3

Stand
AUTOR/IN
DASDING

Most Wanted

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING