DASDING auf Instagram und TikTok. Hier kannst du uns folgen! (Foto: SWR DASDING)

Netztrends, Memes, Stars & deine Themen

Folgst du uns schon auf TikTok und Instagram?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)
ONLINEFASSUNG
Carina Stark
Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Du musst nicht jeden Trend mitbekommen und auch nicht deine Social Media-Feeds nonstop nach dem nächsten Hype absuchen. Das machen wir ja schon für dich.

DASDING auf TikTok

Du willst die neuesten TikTok-Trends, kennst jeden viralen Sound und suchtest Challenges und Star-Content? Dann schau' doch mal bei unserem TikTok-Account vorbei!

Vielleicht haben wir ja auch mit dir auf einem Festival gequatscht oder deinem Lieblingsstar Fragen gestellt:

Vielleicht lernst du bei uns Dinge fürs Leben:

Oder vielleicht erkennst du dich in unseren Clips auch einfach nur wieder:

DASDING auf Instagram

Bei unserem Meme-Team bekommst du auf Instagram die Themen, über die gerade ALLE reden…

…virale Clips…

…„boah, fühle ich“-Situationen…

…Festival-Content…

…und…

Okay, wir könnten hier jetzt noch stundenlang weitermachen, deshalb schau doch einfach selbst!

Folgst du uns schon?

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING