DASDING-CREW

Jessica

Stand
AUTOR/IN
Jessica Pfeiffer
Profilbild von Jessica (Foto: SWR DASDING)

Huhu :), ich bin Reporterin bei DASDING vor Ort in Koblenz. Ich bin ein echtes Kowelenzer Schängelche und liebe meine Heimatstadt. Hier berichte ich über alles und jeden – egal ob Hochwasser, Weihnachtsmarkt oder Karneval. Privat trifft man mich entweder mit Musik in den Ohren (also bitte nicht von hinten anschleichen) oder auf Konzerten – für mich gibt’s nichts Besseres als Livemusik!

Das bin ich...

Profilbild von Jessica (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Jessica (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Schwere Überschwemmungen in Ostafrika wegen Dauerregen

    Nach heftigen Regenfällen haben Zehntausende in Kenia und Tansania ihr Zuhause verloren. Es gibt hunderte Tote.

    SWR Aktuell am Abend SWR Aktuell

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  3. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING