DASDING-CREW

Luca

Stand
AUTOR/IN
Luca Both
Profilbild Luca Both (Foto: SWR DASDING)

Gude, ich bin Reporter bei @wirsindkoblenz. Schon im Kindesalter habe ich sämtliche Sportereignisse vor dem Fernseher mitkommentiert. Heute bin ich in meiner Heimatstadt Kowelenz unterwegs und berichte euch von den spannendsten und witzigsten Geschichten der Region.
Nach Feierabend vertreibe ich mir die Zeit mit Ballsportarten, Musik machen und ganz viel Essen :)))

Das bin ich...

Profilbild Luca Both (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Luca Both (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 700 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Das betroffene Zelt bleibt geöffnet.

    DASDING DASDING