NCAA, College League, USA Womens Basketball: UCLA at Southern California Jan 14, 2024; Los Angeles, California, USA; Rapper Saweetie, fashion designer Tracey Mills and singer-songwriter Chris Brown attend the game between the USC Trojans and the UCLA Bruins at Galen Center.

Beef

Chris Brown veröffentlicht heftigen Diss gegen Quavo

Stand
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser

In dem Disstrack rappt er unter anderem über Quavos Ex Saweetie und seinen verstorbenen Neffen Takeoff.

Die beiden beefen schon länger. Chris Brown hatte in einem anderen Song schon mal darüber gerappt, dass Quavo nach ihm seine Ex Karrueche Tran gedatet hätte. Quavo hatte in einem Song auf Chris Browns Gewalt gegen Frauen hingewiesen. So krass wie dieser war aber noch kein Diss: In seinem neuen Track "Weakest Link" rappt Chris Brown, dass sich "jeder gewünscht hätte, dass Quavo anstelle von Takeoff gestorben wäre". Mit der Line spielt er auf die tödliche Schießerei an, bei der das Migos-Mitglied Takeoff verstorben war.

Chris Brown: Rappt er hier über Quavos Ex Saweetie?

Er nennt zwar keine Namen, aber es wird vermutet, dass es hier um Saweetie geht: Chris Brown rappt darüber, dass er mit Quavos Ex geschlafen hätte, während die beiden noch zusammen waren. Unter anderem deshalb geht gerade auch wieder ein Video aus Januar viral, das Chris Brown und Saweetie gemeinsam auf einem Basketball-Spiel zeigt:

throwback video resurfaces of Chris Brown courtside with Saweetie in January at a USC basketball game pic.twitter.com/zo61Onk9GF

Hier checkst du Chris Browns Disstrack:

Und hier gibts mehr News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Friedrichshafen

    Bodensee 23-Jähriger von Tretboot gesprungen und verschwunden: So läuft die Suche!

    Der 23-Jährige war am Montag mit einem Tretboot auf dem Bodensee unterwegs. Jetzt wird er vermisst.

    SWR4 am Dienstag SWR4

  2. Gaming Darum kassiert der neue Trailer von "Assassins Creed: Shadows" Dislikes 🦅

    Als Setting haben sich die Spieleentwickler Japan und die Zeit der Samurai ausgesucht. Aber warum die Dislikes?

  3. Missbrauch Wegen "Baby Reindeer": Mehr Männer suchen sich Hilfe

    Die Netflix-Serie "Baby Reindeer" ermutigt Männer, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden oder sind, sich Hilfe zu suchen. Das sagt eine britische Hilfsorganisation.