DASDING Moderator*innen und Team

Die DASDING-Moderator*innen

DASDING-Crew Alex aka Dj LXQ

Hallo lieber Leser, Alex mein Name. Bei DASDING als Dj und Musikredakteur unterwegs. Meine Hobbys sind ... Achso da ist ja noch ein Fragebogen angehängt…

DASDING-Crew Alexander aka DJ Sandy

Hi! Mein Name ist Alexander Franke, ihr kennt mich wahrscheinlich eher unter dem Namen „Sandy“ (Sanndi, nicht Sändy!), unter dem ich auch bei DASDING moderiere. Seit 20 Jahren mittlerweile. Meine Show ist die Sprechstunde, jeden Donnerstag von 22-24 Uhr. Von 50 Cent über Eminem und Sean Paul bis hin zum kompletten Wu-Tang Clan hatte ich schon fast jedes Gesicht der Szene bei mir im Interview. Auf die nächsten 20 Jahre.

DASDING-Crew Cedric

Ich bin Cedric und bei DASDING quer durch die Redaktion unterwegs. Ihr hört mich in den News und immer wieder mal im Programm - es kann jederzeit passieren... ;-) Wenn ich keine Sendung mache, gucke ich meistens welche!

DASDING-Crew Celi

Hi ich bin Celi! Bestechlich durch Karotten, Essiggurken, Sekt oder Blumen! Morgens bin ich 1,70 groß, meine Lieblingsfarbe ist blau, meine Lieblingszahl ist die 8 und ich liebe Geburtstage! Alles andere erzähl ich euch (vielleicht) im Radio!

DASDING-Crew Ilyas

Heyo! Ich bin Ilyas, akzeptiere mittlerweile aber auch Elias, Ylias, Ilkas oder Jljas.
In der DASDING Morningshow-WG gebe ich euch Updates zu allem, was in der Welt so abgeht. Zum Glück bin ich hier nicht für die Musik verantwortlich, weil sich in meiner Playlist auch gerne mal Jodler oder YouTube-Songs verstecken. Ansonsten fehlt mir bei langsamer Technik absolut die Geduld (Sorry, es ist ihr fucking Job!!!!) und ich habe ein Lieblingsmoos (Widertonmoos, mega!).

DASDING-Crew Insa

Ich bin Insa, immer hyper hyper, trage grundsätzlich schwarz, HipHop by heart und bete die Sonne an (halt mit Sun-Blocker 50 haha)! 3x die Woche Pasta Gorgonzola muss sein, sonst überlebe ich nicht. Ansonsten ne brutale Feile im Kopf, die jeden Tag ein bisschen fester wird! 

DASDING-Crew Joost

Joost. Meine Eltern waren bei der Namensgebung besonders kreativ. Ich habe in meinem Leben zwei Süchte: Radio und Sport. Obwohl ich beim Abi im Sport nur 7 Punkte hatte. Aber das sind ja immerhin 14 DM!

DASDING-Crew Julia

Hey ich bin Julia! Bei DASDING bin ich für eure Updates zuständig. Ansonsten bin ich irgendwo mit meiner Kamera unterwegs, auf oder vor Bühnen oder bespaße meine WG mit der Ukulele. Und meine Milch trink ich gern mit nem Schluck Kaffee.

DASDING-Crew Kai

Hey, ich bin Kai und wenn ich lache dann klinge ich wie eine Frau Mitte 40. Aber das ist okay. Müsst ihr mal drauf achten, wenn wir uns im Radio hören. 

DASDING-Crew Kirsten

Hey, ich bin Kirsten – die Musikfee für Girl-Pop. Wenn ich mal nicht die Musik ins Programm zaubere, beglücke ich meine Kollegen mit leidenschaftlichen Gesangs- und Tanzeinlagen. Gern geschehen!!

DASDING-Crew Lucas

Tach! Ich bin Bänschi und komme aus der Pfalz. Ich habe mir irgendwann angewöhnt Kaffee zu trinken, weil ich dachte, dass man das mit 19 so machen muss - jetzt bin ich süchtig. Apropos süchtig: Für Ramen fahre ich durch den ganzen Südwesten! Gute Tipps zum Ramenessen gehen also bitte direkt an mich!

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin viel draußen an der frischen Luft und treffe mich mit Freunden zum oldschool Kartenspielen. Aber ich bin eigentlich voll schlecht darin, weil mir das einfach zu kompliziert ist. Wir hören uns!

DASDING-Crew Luisa

Hey Pardypeople,
ich bin Luisa! Pottkind und Wasserfrau, Partynudel und Wannabe-Philosophin, 1:0 im Kampf Mensch vs. Maschine, Chaoskopf, Weltenbummler und Leseratte… zu Vino sag ich nie no (yikes) und zu Kaffee noch weniger. In der Grundschule den Beinamen sprudelnde Quelle erhalten, weil ich (schon) immer viel geredet habe... Gut, dass ich beim Radio gelandet bin!

DASDING-Crew Lukas

Hey, Lukas hier - was geht? Du, ist grade bisschen knapp alles, weil ich steh kurz vorm Feierabend. Draußen ist es warm. Basketballplatz, Freunde und Cornern warten schon! Deswegen kurz: Also freut mich dich kennen zu lernen, aber du verstehst – ich muss weiter. Komm später einfach vorbei! Und bring ne Ballpumpe mit! Wir hören uns, ja?

DASDING-Crew Marci

Hey ich bin Marci und dankbar über das Vertrauen, das mir hier entgegengebracht wird. Es ist an der Zeit es auszunutzen. Jeden Morgen ab 6 Uhr in der DASDING Morningshow mit Nette.

DASDING-Crew Marco

Hey Leute, ich bin Marco und find's nice, ein Teil der DASDING Crew zu sein! Ich komm aus NRW und bin hier bei DASDING Zauberer, Mädchen für alles und hauptsächlich Freak! Meine Talente sind: Auf Fotos äußerst platziert aussehen, Flugzeuge landen, wenn beide Piloten tot sind und atmen. Nicht zu meinen Talenten zählen: Studieren, Selbstbeherrschung (insbesondere auf Partys) und früh aufstehen. Noch Fragen?

DASDING-Crew Marie

Hiiii, Marie hier! Alias: Die eine Uschi vom Vormittag.
Und wir machen uns zwischen 9 und 13 Uhr 'ne richtig schöne Zeit zusammen, oder?! Worum's geht? Irgendwie alles: Beziehungen, Jobs, Ausbildung, welche Serien ihr grade suchtet, Nachrichten, die uns alle betreffen, die neuste Mucke, dies das Ananas (Kenner*innen wissen, dass es dda heißt). Einfach das, was grade so in der Welt los ist, ist bei uns Thema! Wir erklären gern mal die Welt, lassen sie uns erklären und diskutieren miteinander! Egal wo's drückt, raus damit!
Whatsie kennt ihr ja: 0172 10 10 951

DASDING-Crew Nette

Hallo Freunde, Annette mein Name! Teil der DASDING-Crew zu sein
finde ich furchtbar aufregend. Also was ich sagen will: ich bin
immer und überall aufgeregt, auch wenn es keinen Grund gibt aufgeregt zu sein. Um runterzukommen brauche ich meine Kopfhörer - damit schalte ich mich kurz ins Off. Ihr hört mich bei DASDING in der Morningshow, in Play und auch manchmal am Wochenende. Ich freue mich, wenn ihr einschaltet! Grüßle!

DASDING-Crew Oli aka Slona

Musiknerd, einer von zwei Bro-Hosts bei Bass & Bullshit und Wahrsager im Bereich Zukunfts- und Randgruppenmusik.

DASDING-Crew Simon

Hey zusammen, ich bin Simon und ein richtiges Südwest-Kind. In Mainz aufgewachsen und in Heidelberg zur Schule gegangen, bin ich durch DASDING jetzt in beiden Bundesländern zuhause. Wir hören uns in der DASDING NEWSZONE, am Wochenende und in den News!

DASDING-Crew Sophie

Pop, Elektro, HipHop, Indie, Future Bass, R’n’B, Oldie, Techno, Urban… Mein Musikgeschmack ist flexible.
Ich stehe deswegen sehr arg darauf, den mit euch in DASDING Play zu teilen. Ansonsten sind Pfannkuchen, Kaiserschmarrn und Social Media mein Ding. So generell und hier Lebe und Liebe außerdem für Sonnenuntergänge, meine Heimat, Festivals und gute Geschichten. Also du falls du eine Gute hast…… let me know!

DASDING-Crew Theo

Hey, hallo – Theo hier! Ich bin mit Regenschirm geboren, wie man in meiner Heimat Wuppertal sagt. Sprachnachrichten find ich scheußlich, aber im Radio texte ich euch gern zu. Wenn du den Pokémon Anime besser als Digimon findest, können wir leider nicht befreundet sein. Sonst aber lieb eigentlich. Käffchen?

DASDING-Crew Vanessa

"Hallo ich bin Vanessa, meine Hobbys sind Disney-Filme, leidenschaftlich laut singen und Pizza." Das habe ich mal vor vielen, vielen Jahren in ein Freundebuch geschrieben und ich muss sagen: Ich bin mir treu geblieben.

DASDING-DJs

DASDING-Crew DJ Tala

Ich fang einfach mal mit meinem Meme an.

DASDING-Crew Alexander aka DJ Sandy

Hi! Mein Name ist Alexander Franke, ihr kennt mich wahrscheinlich eher unter dem Namen „Sandy“ (Sanndi, nicht Sändy!), unter dem ich auch bei DASDING moderiere. Seit 20 Jahren mittlerweile. Meine Show ist die Sprechstunde, jeden Donnerstag von 22-24 Uhr. Von 50 Cent über Eminem und Sean Paul bis hin zum kompletten Wu-Tang Clan hatte ich schon fast jedes Gesicht der Szene bei mir im Interview. Auf die nächsten 20 Jahre.

DASDING-Crew DJ Febo

DJ Febo

DASDING-Crew DJ B-Phisto

DJ B-Phisto

DASDING-Crew DJ Moestwanted

Hallo zusammen, Ich bin DJ Moestwanted aus Mannheim! Ich sorge für regelmäßige Eskalation im Radio und auf den DASDING Partybash Events!

DASDING-Crew Alex aka Dj LXQ

Hallo lieber Leser, Alex mein Name. Bei DASDING als Dj und Musikredakteur unterwegs. Meine Hobbys sind ... Achso da ist ja noch ein Fragebogen angehängt…

DASDING-Crew DJ DoubleA

DJ DoubleA ist das neueste Mitglied in der DASDING DJ-Crew. Von ihm gibt es die frischesten Tunes aus Black und House, sowie die aktuellen Chartstürmer.

DASDING-Crew Oli aka Slona

Musiknerd, einer von zwei Bro-Hosts bei Bass & Bullshit und Wahrsager im Bereich Zukunfts- und Randgruppenmusik.

Unser Musik-Team

DASDING-Crew Alina

Hallöchen, mein Name ist Alina. Wenn ich nicht gerade in Darmstadt bin und irgendwas mit Medien studiere, bin ich hier bei DASDING.

DASDING-Crew Josh

Yo, ich bin Josh. Als kleiner Junge habe ich mich in diesen ganzen HipHop-Quatsch verliebt und seitdem bin ich hoffnungslos verloren. Lange hielt ich es mit einem meiner Lieblingsrapper, der einst sagte: "Ich sollte weniger für Rap tun und mehr für die Miete". Seit DASDING ist das zum Glück kein Widerspruch mehr.

DASDING-Crew Kirsten

Hey, ich bin Kirsten – die Musikfee für Girl-Pop. Wenn ich mal nicht die Musik ins Programm zaubere, beglücke ich meine Kollegen mit leidenschaftlichen Gesangs- und Tanzeinlagen. Gern geschehen!!

DASDING-Crew Alex aka Dj LXQ

Hallo lieber Leser, Alex mein Name. Bei DASDING als Dj und Musikredakteur unterwegs. Meine Hobbys sind ... Achso da ist ja noch ein Fragebogen angehängt…

DASDING-Crew Oli aka Slona

Musiknerd, einer von zwei Bro-Hosts bei Bass & Bullshit und Wahrsager im Bereich Zukunfts- und Randgruppenmusik.

Unser Online und Social-Media-Team

DASDING-Crew Alex

Alex

DASDING-Crew Alina

Hallöchen, mein Name ist Alina. Wenn ich nicht gerade in Darmstadt bin und irgendwas mit Medien studiere, bin ich hier bei DASDING.

DASDING Crew Alyssia

Hey! Ich bin Alyssia. Ich bin lieber laut als leise, trinke lieber Tee als Kaffee und schreibe besser als ich male. Grüße gehen raus an alle, die mich gefragt haben, was man mit „irgendwas mit Musik und Medien“ eigentlich macht: Genau das hier!

DASDING-Crew Aurora

Ich liebe und lebe Memes. Singe immer und überall, meine Nachbarn hassen mich wahrscheinlich. Außerdem schreib ich Songs, mache lustige Videos und moderiere nen YouTube-Kanal namens BRUST RAUS. Ich leb einfach meinen Kindheitstraum. Ansonsten geh ich ins Gym und ess Magerquark. Jap, so eine bin ich.

DASDING-Crew Basti

Trierer, traveler, talentierter Quatschkopp. Ich kümmere mich bei DASDING darum, dass ihr immer wisst, was in der Welt abgeht. Im Web und in der App 🖤

DASDING-Crew Carina

Hallöle, ich bin’s. Vorname: Carina. Nachname: Jap, genau. Wie die eine Familie bei Game of Thrones.
Ich habe schon in verschiedenen Städten (während der Unizeit zum Beispiel in Mainz, Bild 2!), aber immer im DASDING-Sendegebiet gewohnt. Unter Freunden werfe ich echt gerne mit Fun Facts und Geschichten um mich. Bei DASDING darf ich das jetzt sogar auf verschiedenen Kanälen.

DASDING-Crew Dani

Hallöle! Dani hier, langes A, versteht sich. Das D steht für Nasenflöte, das ist nämlich meine Leidenschaft. Und ansonsten ist auch alles normal bei mir. Ruhe is' nur, wenn ich mit Pizza, Nudeln oder ähnlicher Kost gefüttert werde.

DASDING-Crew Dilara

Dilara. Nicht Lara, nicht Lala und auch nicht Laura. Ich heiße Dilara. Aber dieses Missverständnis nehme ich weniger ernst.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin direkt danach bei DASDING gelandet. Cool oder ?
Ich esse gerne ganz viel und singe ab und an. Ach ja, und für Mode und Rap interessiere ich mich auch noch :)

DASDING-Crew Hans

Hello, ich bin Hans! Für NEWSZONE schreibe ich Artikel und sorge für Content auf TikTok. Konzerte und Politikgelaber gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! Ansonsten steh ich gern auf meinem Longboard und guck mir die Welt beim Rollen an!

DASDING-Crew Insa

Ich bin Insa, immer hyper hyper, trage grundsätzlich schwarz, HipHop by heart und bete die Sonne an (halt mit Sun-Blocker 50 haha)! 3x die Woche Pasta Gorgonzola muss sein, sonst überlebe ich nicht. Ansonsten ne brutale Feile im Kopf, die jeden Tag ein bisschen fester wird! 

DASDING-Crew Joost

Joost. Meine Eltern waren bei der Namensgebung besonders kreativ. Ich habe in meinem Leben zwei Süchte: Radio und Sport. Obwohl ich beim Abi im Sport nur 7 Punkte hatte. Aber das sind ja immerhin 14 DM!

DASDING-Crew Louis

Moin, ich bin Louis und komme ursprünglich aus dem hohen Norden. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht: Rap und Podcasts hören, FIFA zocken, Trash gucken und alle damit vollquatschen. Ansonsten findet ihr mich regelmäßig in der Doodle Jump-Weltrangliste.

DASDING-Crew Marina

Ich bin bei DASDING als Reporterin in Ulm vor Ort und sorge dafür, dass die Themen aus der Hauptstadt des Nebelreichs den Weg zu Instagram und Co. finden. In den Stories berichte ich über die News aus der Stadt - und ab und zu darf ich auch auf Festivals rumhüpfen - mit Kamera natürlich! 

DASDING-Crew Niklas

Hey ihr Räuber, ich bin ein handelsüblicher Nik,  
von Oma, Schwester, Mama allerdings auch Niki
und von Papa, weiß der Deiwel wieso auch Nika genannt?! Hä?
Mein Thema sind hier NEWS, damit ihr auch Bescheid, was auf der Welt so Phase ist.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Lieder „Believe“ und „Strong enough“ von Cher auf unserem Sender unterrepräsentiert sind, dafür nerve ich damit auf Partys meistens so gegen 2:37 Uhr. Abschließende Info: Kirschstreusel und Sachertorte for the win!

DASDING-Crew Philipp

Hey, ich bin Philipp. Spitzname Philipp, doch meine Eltern nennen mich gern auch Philipp. Normaler Dude aus’m Dorf, das du sicher nicht kennst. Am liebsten mache ich Dinge, die man eben so macht. Wenn dann noch Zeit bleibt, häng ich gern im Internet ab. Neben meiner Liebe zu Dorffesten meine zweite Leidenschaft. Ich würde sagen, absoluter Traum!

DASDING-Crew Sabrina

Sabrina

DASDING-Crew Stefan

Ich leite das Online-Team von DASDING. Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag Memes zum Lachen, Videos mit deinen Stars, Streams und Podcasts zum Hören und Artikel zum Lesen hast.

DASDING-Crew Tanja

Wenn ich nicht gerade DASDING.de mit Inhalten bestücke, setze ich die zahlreichen, verrückten Ideen der anderen Online-Kollegen umsetze schaue, daß die Seite nicht nur so aussieht, wie sie aussieht, sondern auch so tut, wie sie tut.

Unser Bewegtbild-Team

DASDING-Crew Antje

Antje

DASDING-Crew Aurora

Ich liebe und lebe Memes. Singe immer und überall, meine Nachbarn hassen mich wahrscheinlich. Außerdem schreib ich Songs, mache lustige Videos und moderiere nen YouTube-Kanal namens BRUST RAUS. Ich leb einfach meinen Kindheitstraum. Ansonsten geh ich ins Gym und ess Magerquark. Jap, so eine bin ich.

DASDING-Crew Lukas

Hey, Lukas hier - was geht? Du, ist grade bisschen knapp alles, weil ich steh kurz vorm Feierabend. Draußen ist es warm. Basketballplatz, Freunde und Cornern warten schon! Deswegen kurz: Also freut mich dich kennen zu lernen, aber du verstehst – ich muss weiter. Komm später einfach vorbei! Und bring ne Ballpumpe mit! Wir hören uns, ja?

DASDING-Crew Michael

Ich bin Michael und leite das Bewegtbild-Team von DASDING.
Wir produzieren für Dich die DASDING-Interviewformate Song-Tindern und Scratched mit Künstlern wie Billie Eilish, Bilderbuch und Kontra K. Außerdem drehen wir Videos für unsere Socialmedia-Kanäle und kümmern uns um funk-Formate wie maiLab, Walulis und Kopfstimme.

DASDING-Crew Shannon

Hello, ich bin Shannon - und bei DASDING im BRUST RAUS-Team. Wenn ich nicht gerade Skripte schreibe, YouTube Videos schaue, oder hinter dem Teleprompter stehe, hört man mich privat in dem ein oder anderen Podcast. Meine Bildschirmzeit pro Tag liegt bei 3-8 Stunden, je nachdem was gerade so abgeht.

DASDING-Crew Walerija

Ich bin Walerija und bei DASDING seht ihr mich entweder in den Scratched-Interviews auf YouTube, in den Insta-Storys oder manchmal auch als Gif.

Unser Podcast-Team

DASDING-Crew Joost

Joost. Meine Eltern waren bei der Namensgebung besonders kreativ. Ich habe in meinem Leben zwei Süchte: Radio und Sport. Obwohl ich beim Abi im Sport nur 7 Punkte hatte. Aber das sind ja immerhin 14 DM!

DASDING-Crew Julia

Hey ich bin Julia! Bei DASDING bin ich für eure Updates zuständig. Ansonsten bin ich irgendwo mit meiner Kamera unterwegs, auf oder vor Bühnen oder bespaße meine WG mit der Ukulele. Und meine Milch trink ich gern mit nem Schluck Kaffee.

DASDING-Crew Luisa

Hey zusammen, ich bin Luisa, leidenschaftliche Snack-Tester- und Serien-Liebhaberin. Bei DASDING stehe ich für den True Crime Podcast „5 Minuten vor dem Tod“ hinter dem Mikro. Aber keine Sorge, da geht's nicht nur gruselig zu! Ab und zu rede ich da auch über meine Zimmerpflanzen…

DASDING-Crew Timo

"Hi, ich bin Timo. Zufriedenheit "TOP" bei Ebay Kleinanzeigen. Ich kümmere mich um Videos auf YouTube, TikTok und Snapchat. Wenn du mehr von mir wissen willst: Plus wegmachen! Glocke aktivieren! Daumen nach oben! Swipe up! Abo dalassen! Link in der Bio!"

DASDING-Crew Victoria

Hellooo, ich bin Victoria. Bei DASDING erkläre ich Politik easy und spannend. Ansonsten lebe ich in Berlin und hab 'ne Schwäche von jedem Sonnenuntergang ein Foto zu machen.

Die DASDING News kommen von...

DASDING-Crew Lidia

Hellou zusammen! Ich bin Lidia und ich habe mich in den News häuslich eingerichtet. Nein, alles gut, ich bin nicht krank. Die Wärmflasche und das Zelt von einem Schal sind meine Grundausstattung #frostbeule.

DASDING-Crew Sophia

Hey, Sophia hier. Ich habe mir beim Kochen mal eine Gehirnerschütterung zugezogen. Das beschreibt mein persönliches Tollpatsch-Level ziemlich gut. Und erklärt vielleicht auch, weshalb ich nicht die größte Koch-Queen bin. Umso besser, dass ich nicht in der Küche sondern beim Radio arbeite. Und das echt richtig gerne! 

DASDING-Crew Cedric

Ich bin Cedric und bei DASDING quer durch die Redaktion unterwegs. Ihr hört mich in den News und immer wieder mal im Programm - es kann jederzeit passieren... ;-) Wenn ich keine Sendung mache, gucke ich meistens welche!

DASDING-Crew Ilyas

Heyo! Ich bin Ilyas, akzeptiere mittlerweile aber auch Elias, Ylias, Ilkas oder Jljas.
In der DASDING Morningshow-WG gebe ich euch Updates zu allem, was in der Welt so abgeht. Zum Glück bin ich hier nicht für die Musik verantwortlich, weil sich in meiner Playlist auch gerne mal Jodler oder YouTube-Songs verstecken. Ansonsten fehlt mir bei langsamer Technik absolut die Geduld (Sorry, es ist ihr fucking Job!!!!) und ich habe ein Lieblingsmoos (Widertonmoos, mega!).

DASDING-Crew Simon

Hey zusammen, ich bin Simon und ein richtiges Südwest-Kind. In Mainz aufgewachsen und in Heidelberg zur Schule gegangen, bin ich durch DASDING jetzt in beiden Bundesländern zuhause. Wir hören uns in der DASDING NEWSZONE, am Wochenende und in den News!

DASDING-Crew Julia

Hey ich bin Julia! Bei DASDING bin ich für eure Updates zuständig. Ansonsten bin ich irgendwo mit meiner Kamera unterwegs, auf oder vor Bühnen oder bespaße meine WG mit der Ukulele. Und meine Milch trink ich gern mit nem Schluck Kaffee.

DASDING-Crew Julia

Hello, ich bin Julia und Teil der DASDING Redaktion. Dass ich beim Radio gelandet bin, wundert wahrscheinlich niemanden, der mich ein bisschen besser kennt. Ich bin die Freundin, die beim Telefonieren das „Also dann…“ gekonnt übergeht, weil sie noch lange nicht alles gesagt hat. Sorry not sorry.
Wenn ich nicht gerade rede, höre ich am liebsten Musik oder schreibe To-Do Listen, um organisiert zu wirken. Siehe unten.

DASDING-Crew Tim

Mooooin! Ich bin Tim – spätestens jetzt hat jeder gemerkt, dass ich eigentlich nicht aus dem Süden komme. Und tatsächlich kriege ich ständig schräge Blicke zugeworfen, wenn ich hier Leute so grüße. Trotzdem: Im Südwesten ist es vieeel schöner, als man im Norden manchmal denkt!

Sounddesign

DASDING-Crew Max

Max

DASDING-Crew Benny

Benny – Bulldoglover, Zweitname Klaus, Head of DASDING-Sounddesign

DASDING-Crew Oli aka Slona

Musiknerd, einer von zwei Bro-Hosts bei Bass & Bullshit und Wahrsager im Bereich Zukunfts- und Randgruppenmusik.

DASDING-Crew Fritz

Hi, ich bin Fritz. Geboren und aufgewachsen in Baden-Baden, zog es mich nach dem Abi hinaus in die weite Welt, zu DASDING nach ähhh Baden-Baden. Hier bin ich hauptsächlich im Sounddesign und in der Musikredaktion unterwegs. Ich finde grundsätzlich alles lustig, was auch ein durchschnittlicher 5.Klässler lustig findet. Ich liebe Musik, hasse Zeichensetzung und habe ein kleines Faible für Spießigkeit.

Marketing-Team

DASDING-Crew Joachim

Hi, ich bin Jo, Harry, Joe oder halt einfach nur Joachim. Ich liebe Menschen. Ich mag Musik, auch Jazz. Kann nicht tanzen, gehe trotzdem gerne feiern. Ich weiß, was vor auf und neben der Bühne passiert… und bei DASDING bin ich mit für das Marketing zuständig.

DASDING-Crew Thea

Hej, ich bin Thea und arbeite bei DASDING im Marketing als Projektleiterin.

Redaktionsassistenz

DASDING-Crew Renko

Neben dem Dasein als Redaktionsassistent, Aufnahmeleiter, Requisiteur und "Haar-in-der-Suppe-Finder" bin ich fast immer da, wo's gerade brennt. ;-)

DASDING-Crew Theresa

Sollte ich nicht als Redaktionsassistenz bei DASDING zu finden sein, bin ich entweder mit meinen Freunden unterwegs oder backe einen großen bunten Kuchen.

Reporter*innen und Producer

DASDING-Crew Alex

Ich bin Reporter in und um Mainz: Der Rhein, das Marktfrühstück, der Dom – oft habe ich mein Mikro und mein Handy dabei und drehe Storys oder Reels für euch aus der schönsten Stadt am Rhein (sorry Köln und vor allem Wiesbaden).

DASDING-Crew Andrea

Bei DASDING vor Ort Trier bin ich die rasende Reporterin, die für euch mit Kamera und Mikro in der Region Trier unterwegs ist und euch auf Instagram und Facebook zeigt, was hier so abgeht.

DASDING-Crew Anja

100% badische Dorfstreet-Credibility. Nach einigen Jahren im bayrischen Exil entdecke ich meine Heimat Freiburg wieder und darf das @unserfreiburg Arbeit nennen. Da geht's vor allem um Insta, also sag ich's kurz in ein paar Hashtags: #schwarzwaldliebe #nofriendsonpowderdays #deutschrap #batzenberg #baggersee #peaceloveom und #mercigsait!

DASDING-Crew Anne

Hallöchen! Ich bin als Exil-Hamburgerin in Tübingen gestrandet und nenne diese schnuckelige Stadt mittlerweile mein Zuhause. Als neugierige Alles-Wissen-Wollerin suche ich immer und überall nach spannenden Geschichten - als Reporterin bin ich für euch vor Ort!

DASDING-Crew Antje

Ich bin „DASDING vor Ort“-Reporterin in Mainz. Wir checken, was in Mainz abgeht, posten spannende Storys und holen tolle Leute vor unser Smartphone. Egal ob im tief im Wald oder hoch auf dem Dom.

DASDING-Crew Carina

Hallöle, ich bin’s. Vorname: Carina. Nachname: Jap, genau. Wie die eine Familie bei Game of Thrones.
Ich habe schon in verschiedenen Städten (während der Unizeit zum Beispiel in Mainz, Bild 2!), aber immer im DASDING-Sendegebiet gewohnt. Unter Freunden werfe ich echt gerne mit Fun Facts und Geschichten um mich. Bei DASDING darf ich das jetzt sogar auf verschiedenen Kanälen.

DASDING-Crew Cedric

Ich bin Cedric und bei DASDING quer durch die Redaktion unterwegs. Ihr hört mich in den News und immer wieder mal im Programm - es kann jederzeit passieren... ;-) Wenn ich keine Sendung mache, gucke ich meistens welche!

DASDING-Crew Damaris

Ich bin Reporterin bei DASDING vor Ort in Mainz. Von uns erfahrt ihr, was (wer, wie, und wo) in Mainz so los ist. Und obwohl ich aus Mannheim komme, macht mein Geburtstag am 11.11. mich fast zu einer echten Meenzerin!

DASDING-Crew Dani

Hallöle! Dani hier, langes A, versteht sich. Das D steht für Nasenflöte, das ist nämlich meine Leidenschaft. Und ansonsten ist auch alles normal bei mir. Ruhe is' nur, wenn ich mit Pizza, Nudeln oder ähnlicher Kost gefüttert werde.

DASDING-Crew Désirée

Ich bin rasende Reporterin in Mannheim, um Mannheim und um Mannheim herum. Sprich im ganzen Rhein-Neckar Kreis. Ihr findet mich also vor allem auf unserem  Insta-Account @typisch.mannheim.heidelberg. Für euch teste ich neue Trends, stürzte mich waghalsig in Abenteuer und bin dabei immer auf der Suche nach coolen Menschen mit spannenden Geschichten, oder umgekehrt :-) 

DASDING-Crew Eddie

Ich bespaße unsere Follower auf dem Insta Kanal @Kesselgeschichten mit Memes, News und allem Weiteren, was die Leute aus Stuttgart bewegt. Da ich selbst schon ziemlich Insta-süchtig bin, ist das der perfekte Job für mich. Falls ich aber mal offline sein sollte, spiele ich gerne Schlagzeug oder Klavier und mache Sport.

DASDING-Crew Eva-Maria

Huhu, ich bin’s: Eva-Maria Schauer. Wem das zu lang ist, darf gerne Eva oder Regenschauer sagen. ⛈😉 Ich komme aus dem schönen Bruchsal und bin deshalb bei DASDING in Karlsruhe bestens aufgehoben! Dass ich in Stuttgart studiert habe, erwähne ich an dieser Stelle lieber nicht. Ups, passiert… 😅 Mein Herz schlägt jedenfalls für Baden und ich nehme euch als Reporterin mit, was in Karlsruuuuh abgeht!🎉 Außer meiner Arbeit liebe ich das Singen, Reisen und Pancakes mit Nutella und Erdbeeren.😛

DASDING-Crew Fabiola

Hallöchen! Ich bin Fabiola, die eigentlich nur Fabi genannt wird und komme aus einem kleinen Dorf aus Rheinland-Pfalz. Mit süßen 18 hat es mich dann in ein etwas größeres Dorf verschlagen: nach Karlsruhe. Würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick! Nach Jahren intensiver Einbürgerung, zeig ich euch nun bei DASDING vor Ort, was in Karlsruhe so passiert.

DASDING-Crew Felicitas

Hello hello, ich bin Felicitas und für DASDING vor Ort Pfalz | Ludwigshafen für euch zwischen Rhein, Weinbergen und dem Pfälzer Wald unterwegs, um über alles zu berichten, was in der Pfalz so los ist. Ich bin ziemlich neugierig und liebe es, neue Orte, Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen – je persönlicher, desto spannender. Deswegen bin ich auch ein riesengroßer Podcast-Fan und super glücklich über ein Stündchen Me-Time zwischendrin mit Kaffee, Kuchen und Kino für die Ohren. 😉 Danach will ich dann wieder raus in die Welt, Freunde treffen und zum Schwimmen, Yoga oder auf Konzerte gehen.

DASDING-Crew Henrik

Hello :), ich bin Henrik (ohne D). Mich trifft man bei DASDING vor allem am Wochenende, da ich neben meinem Job in der tollsten Radiocrew auch noch ein bisschen studiere (Regelstudienzeit ist was für Anfänger). Ansonsten liebe ich (Live)Musik (vor allem Indiepop/-rock), Filme- und Serien und denke manchmal nicht so richtig nach, bevor ich was sage… Was erzähle ich hier eigentlich?

DASDING-Crew Jan

Für DASDING checke ich, was in meiner Heimat Lautern und der Westpfalz so alles los ist. Das heißt: Was sind die News des Tages? 類 Was ist gerade Top of  the Town? ☝️ Was macht de Betze? Das Ganze wird verpackt in hübschen Fotos, lustigen Memes oder interessanten Videos. ️

DASDING-Crew Janina

Ob Mannheim oder Ludwigshafen, Heidelberg oder Speyer, Landau oder Schwetzingen, als Multimedia-Reporterin bei DASDING vor Ort flitze ich durch die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar. Ich berichte über alles, was euch interessieren könnte, von Sport über Events bis hin zu emotionalen Geschichten oder Aufregerthemen, wie die einsturzgefährdete Hochstraße Süd in Ludwigshafen.   

DASDING-Crew Jasmin

Hallooo, ich bin Jasmin. Für gewöhnlich sieht man mich mit einem Vogelnest auf dem Kopf - auch Dutt genannt. So hab' ich die Haare aus dem Gesicht und freie Sicht, um für euch die coolsten Memes und spannendsten Geschichten zu bearbeiten (man muss hohe Ziele haben). Ihr seht mich vor allem auf dem Instagram-Account @typisch.mannheim.heidelberg, denn ich bin als Reporterin im Studio Mannheim unterwegs.

DASDING-Crew Joachim

Moin, ich bin Joachim und darf für DASDING vor Ort Trier, die älteste Stadt Deutschlands unsicher machen. Also lauf bitte nicht weg, wenn du mich mit Mikro und Kamera sehen solltest. Egal ob mit dem Auto, dem Zug oder dem Rennrad. Ich liebe es unterwegs zu sein und die Welt zu entdecken. Am liebsten habe ich auf meinen Reisen, gute Musik auf den Ohren.

DASDING-Crew Johannes

Ich liebe Hunde, habe eine Katze, die mir morgens immer übers Gesicht läuft und eine Oma die am besten kocht.

DASDING-Crew Julia

Hello, ich bin Julia und Teil der DASDING Redaktion. Dass ich beim Radio gelandet bin, wundert wahrscheinlich niemanden, der mich ein bisschen besser kennt. Ich bin die Freundin, die beim Telefonieren das „Also dann…“ gekonnt übergeht, weil sie noch lange nicht alles gesagt hat. Sorry not sorry.
Wenn ich nicht gerade rede, höre ich am liebsten Musik oder schreibe To-Do Listen, um organisiert zu wirken. Siehe unten.

DASDING-Crew Katharina

Ich bin Reporterin bei DASDING vor Ort in Mainz. Mit Smartphone oder Kamera bewaffnet bin ich für euch auf meinem roten Klapperfahrrad unterwegs – immer auf der Suche nach Geschichten rund um die schönste Stadt am Rhein. Das sind coole Events oder Trends, das einzigartige #mainzgefühl und vor allem ihr – die Meenzer Mädcher und Bube.

DASDING-Crew Katharina

"Ein Tag ohne News? Gibt’s bei mir nicht!" Ich liebe es, Texte zu schreiben - je komplizierter das Thema, desto besser. Privat konsumiere ich News aber in allen Formen: auf Social Media, im Radio, im Netz, im Fernsehen und ja - sogar in der Zeitung - ganz klassisch auf Papier.

DASDING-Crew Klara

Hola! Schon in der Schule war mein Spitzname Karla Kolumna (nicht nur, weil man hin und wieder durcheinander kam mit meinem eigentlichen Vornamen…). Heute lebe ich diesen Traum und bin für Das Ding in meiner Heimatstadt Koblenz unterwegs. Ich lieb’s, in altbekannten Ecken neue Geschichten und Gesichter kennen zu lernen. Und (wer nicht), Pizza zu essen!!!

DASDING-Crew Laura

Laura

DASDING-Crew Lena

Ich rede viel und das auch noch in atemberaubenden Tempo. Was könnte da besser passen, als ein Job in den Sozialen Medien? Bei DASDING vor Ort bin ich für euch als rasende Reporterin (leider wahr, die Blitzerbriefe sprechen für sich - bitte nicht nachmachen!) in der Region Trier unterwegs und zeige euch, was und wer hier so abgeht. 

DASDING-Crew Leon

Unterwegs für @wirsindtuebingen! Was ich da so für Euch mache: Info-Posts, spannende Storys und haufenweise Memes aus Reutlingä, Tübingä und dem Rest der Alb (Ok – an meinem Schwäbisch muss ich zugegeben noch arbeiten).

DASDING-Crew Leonie

Hallöchen, ich bin Leonie und eine der Karla Kolumnas für @typisch.pfalz.ludwigshafen. Ich bin für euch in der gesamten Vorder- und Südpfalz unterwegs – nicht nur in Neustadt (haha). Dabei finde ich es immer wieder toll, auf inspirierende Menschen mit spannenden Geschichten zu treffen und das mit euch zu teilen.
Bin ich nicht als Reporterin für euch vor Ort, findet ihr mich im Tanzstudio, der Natur oder auf den Studierenden-Partys der Region. Wir sehen uns entweder dort oder auf @typisch.pfalz.ludwigshafen - tschüsselchen!

DASDING-Crew Lidia

Hellou zusammen! Ich bin Lidia und ich habe mich in den News häuslich eingerichtet. Nein, alles gut, ich bin nicht krank. Die Wärmflasche und das Zelt von einem Schal sind meine Grundausstattung #frostbeule.

DASDING-Crew Lilia

Hi, ich bin Lilia, ich liebe Kaffee, italienisches Essen und das Internet. Bei DASDING arbeite ich als Producerin und Redakteurin, ansonsten studiere ich in Konstanz Literatur-Kunst-Medien.Wenn ich nicht grade mit Radio oder Uni beschäftigt bin, hänge ich mit meinen Freunden rum, oder schaue meine Lieblingsserien in der 100. Wiederholung an. Ab und zu les ich auch mal n Buch oder fotografiere Menschen, Dinge und Orte die ich schön find.

DASDING-Crew Lucas

Tach! Ich bin Bänschi und komme aus der Pfalz. Ich habe mir irgendwann angewöhnt Kaffee zu trinken, weil ich dachte, dass man das mit 19 so machen muss - jetzt bin ich süchtig. Apropos süchtig: Für Ramen fahre ich durch den ganzen Südwesten! Gute Tipps zum Ramenessen gehen also bitte direkt an mich!

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin viel draußen an der frischen Luft und treffe mich mit Freunden zum oldschool Kartenspielen. Aber ich bin eigentlich voll schlecht darin, weil mir das einfach zu kompliziert ist. Wir hören uns!

DASDING-Crew Luisa

Hey Pardypeople,
ich bin Luisa! Pottkind und Wasserfrau, Partynudel und Wannabe-Philosophin, 1:0 im Kampf Mensch vs. Maschine, Chaoskopf, Weltenbummler und Leseratte… zu Vino sag ich nie no (yikes) und zu Kaffee noch weniger. In der Grundschule den Beinamen sprudelnde Quelle erhalten, weil ich (schon) immer viel geredet habe... Gut, dass ich beim Radio gelandet bin!

DASDING-Crew Lynn

Ich mache mein Praxissemester bei DASDING in Stuttgart. Ich halte euch besonders mit unserem Corona-Update auf dem Laufenden und berichte euch, was im Kessel abgeht!

DASDING-Crew Maite

Maite

DASDING-Crew Maria

Hey, ich bin Maria! Wenn ich nicht gerade am „was mit Medien“ studieren bin, dann lebe ich bei DASDING Stuttgart meine Karla Kolumna Fantasy. Für Kesselgeschichten düse ich durch die Stadt und fange spannende Geschichten ein oder baue unterhaltsame Memes. Fun Fact über mich: Ich kann Songs in den ersten drei Sekunden sofort erkennen und in 99% aller Fälle auch den kompletten Text mitsingen. 

DASDING-Crew Marina

Hey, ich bin Marina, gut assimilierte Karlsruherin im Stuttgarter Kessel. Für euch bin ich immer auf der Suche nach spannenden Geschichten aus der Schwabenhauptstadt. Ihr findet mich vor allem auf unserem  Insta-Account @kesselgeschichten, wo ich für euch neue Trends teste, Memes baue und mich in verrückte Abenteuer stürze.

DASDING-Crew Markus

Heyoh, ich bin Markus. Wenn ich vor der Kamera stehe, kann ich meine Herkunft nicht verschleiern, das Frangen-R ist einfach zu stark. Karlsruhe habe ich in den letzten Jahren von seinen besten Seiten kennen und lieben gelernt. Deswegen zeige ich euch bei DASDING vor Ort, was hier in Karlsruhe abgeht - egal ob vor oder hinter der Kamera oder in Form von Memes. Vor allem liebe ich komplett abgefahrene Themen, die total nerdig und verrückt sind, mit Menschen, die ihre Leidenschaft nicht verbergen.

DASDING-Crew Matthias

Hallo Leute,
ich bin seit dem 01.April neu als Reporter in Karlsruhe und schulde euch noch ein paar Infos über mich.
Hier kommen sie!
Zu dem 2.Bild: Ich hab vor 4 Jahren mal noch Urlaub übrig gehabt und hab mich dann entschieden auf einem Bauernhof mitzuhelfen. Das war so ein geiles Erlebnis, dass ich das seitdem jeden Sommer mache – Käse machen, im Stall ausmisten, Kühe melken…ich find’s Hammer!

DASDING-Crew Melanie

Ja, diese Brille trage ich tatsächlich..sie ist ein Second-Hand-Fundstück (wie nahezu alles, was ich besitze), hat meine Stärke, mutiert sogar zur Sonnenbrille und gehört somit zu den besten Investitionen meines Lebens. Ich bin gefühlt die jüngste Schrebergartenpächterin Mannheims (keine Gewähr), rede gerne mit Fremden, bin immer lieber draußen als drinnen und verbringe den Großteil meiner Zeit mit Kultur und/oder in der Küche. In meiner Wahlheimat Mannheim bin ich für euch als Reporterin unterwegs und berichte auf Instagram und im Radio.

DASDING-Crew Owusu

Hi, ich bin DASDING-Reporter für Freiburg. Damit ihr wisst, was hier so abgeht, finden wir für euch die coolsten und spannendsten Stories aus der sonnigsten Stadt Deutschlands.

DASDING-Crew Paula

Hello, hello, ich bin Paula. Ich nähe, zeichne und sticke gerne, aber ich schwöre, ich bin keine Omi. Am Wochenende trifft man mich auch oft draußen oder abends in der Stadt.
Von mir bekommt ihr alle wichtigen News aus dem Kessel, (für die, die nicht von hier sind: Ich meine Stuttgart) aber auch unterhaltsame Memes und Reels.

CREW Philipp

Wenn man mich auf der Arbeit nicht finden kann, bin ich auf der Terasse eine rauchen. Ich liebe Filme, deswegen werde ich oft "Das wandelnde Filmlexikon" genannt, meistens von mir selbst. Mein Spiritanimal ist ein Faultier und ich bin ziemlich lustig, glaube ich jedenfalls.

DASDING-Crew Robert

Als „Rasender Reporter Robert“ bin ich für DASDING im wunderschönen Freiburg unterwegs. Auftrag: Was geht zwischen Münsterwurst und Bollenhut?

DASDING-Crew Samantha

Hallo ihr Lieben, ich bin die Sam (-antha), eigentlich deutsch ausgesprochen, lebe aber dennoch in ständiger Angst, beim„th“ angespuckt zu werden. Ich bin ein waschechtes Schwarzwald-Maidle und lebe als Schwäbin im schönsten Exil Badens: Freiburg. Hier bin ich für euch als „DASDING vor Ort“-Reporterin unterwegs: Meistens per Fuß und Bahn, denn ich hab‘s nicht so mit dem Radl fahr’n - umso mehr allerdings mit schlechten Wortspielen. Was für die Gummibärenbande der Saft und für die Gallier der Zaubertrank ist für mich die Weinschorle.

DASDING-Crew Sarah

Als Reporterin bei DASDING in Kaiserslautern versorge ich unter anderem unseren Insta-Kanal 👉 wirsindlautern.
Da gibt’s von mir zum Beispiel News, schöne Fotos und lustige Videos. Alles aus Lautre und de Weschdpalz. 👹🌲

DASDING-Crew Sarah

Hi, ich bin die Sarah und für @typisch.mannheim.heidelberg in der Rhein-Neckar Region unterwegs. Wenn ich nicht gerade an einer coolen Geschichte für euch sitze, bin ich am liebsten draußen an der frischen Luft – im Sommer auch gerne zusätzlich im kühlen Nass. Abends findet man mich im Jungbusch oder an der Rheinpromenade im Lindenhof. Am meisten genieße ich aber die Sonnenuntergänge mit Blick über den Neckar.

DASDING-Crew Sarina

Auf meiner fröhlich-bunten Lebensreise hab ich mich ins schöne Meenz am Rhoi verliebt, bin geblieben und zum Meenzer Mädche geworden. Hier in meiner Wahlheimat bin ich als Reporterin mit Smartphone und Mikro für @wirsindmainz unterwegs.

DASDING-Crew Sebastian

Sebastian

DASDING-Crew Simon

Hey zusammen, ich bin Simon und ein richtiges Südwest-Kind. In Mainz aufgewachsen und in Heidelberg zur Schule gegangen, bin ich durch DASDING jetzt in beiden Bundesländern zuhause. Wir hören uns in der DASDING NEWSZONE, am Wochenende und in den News!

DASDING-Crew Siri

Ich bin für DASDING in Stuttgart unterwegs – meistens auf dem Fahrrad. Wenn ich wegen meines Kamikaze-Radstils nicht grade einen Unfall gebaut habe, bin ich auf der Suche nach spannenden Themen und Menschen in der Stadt. Und ja, ich heiße wirklich Siri – bevor Apple den Namen entdeckt hat, war es ein skandinavischer Vorname.

DASDING-Crew Sophia

Hey, Sophia hier. Ich habe mir beim Kochen mal eine Gehirnerschütterung zugezogen. Das beschreibt mein persönliches Tollpatsch-Level ziemlich gut. Und erklärt vielleicht auch, weshalb ich nicht die größte Koch-Queen bin. Umso besser, dass ich nicht in der Küche sondern beim Radio arbeite. Und das echt richtig gerne! 

DASDING-Crew Sophie

Sophie

DASDING-Crew Tanja

Tanja

DASDING-Crew Theo

Hey, hallo – Theo hier! Ich bin mit Regenschirm geboren, wie man in meiner Heimat Wuppertal sagt. Sprachnachrichten find ich scheußlich, aber im Radio texte ich euch gern zu. Wenn du den Pokémon Anime besser als Digimon findest, können wir leider nicht befreundet sein. Sonst aber lieb eigentlich. Käffchen?

DASDING-Crew Theresa

Immer auf der Suche nach Trends, tollen Motiven und lustigen Situationen. Von Tübingen aus bin ich für euch als DASDING vor Ort Reporterin unterwegs! 

DASDING-Crew Tim

Mooooin! Ich bin Tim – spätestens jetzt hat jeder gemerkt, dass ich eigentlich nicht aus dem Süden komme. Und tatsächlich kriege ich ständig schräge Blicke zugeworfen, wenn ich hier Leute so grüße. Trotzdem: Im Südwesten ist es vieeel schöner, als man im Norden manchmal denkt!

DASDING-Crew Verena

Hi, ich bin Verena und bei DASDING bin ich in der Region Rhein-Neckar für euch unterwegs. Abends habe ich tendenziell immer zu viele Pläne. Dann esse ich (zu viel), sage gar nicht so selten spontan alles ab und schlafe einfach schon zur Primetime. Herrlich! (Am besten verabredet man sich mit mir deshalb zum Essen und nicht danach.) Fürs Tanzen – also als Hobby mit anderen – und Improspielen gehe ich aber sogar abends raus.

DASDING-Crew Yannick

Yannick hier. Für euch vor allem im Radio am Start - auch, wenn ihr mich nicht so oft hört. Ich bin hauptsächlich zur allgemeinen Belustigung da, bringe regelmäßig Schokolade vorbei und achte drauf, dass alle genug trinken! Zu DASDING bin ich mehr oder weniger reingestolpert. Ich sag mal so: Bester Stolperer meines Lebens.

DASDING-Crew Zilan

Hello, ich bin die Zilan. Ich liebe Filme und gucke alles, was mit Marvel zu tun hat. Meine Bücher vermehren sich schneller als Bakterien: Für jedes Gelesene kommen fünf neue dazu.

Programmleitung

DASDING-Crew Franco

Nein, ich habe keine spanischen Wurzeln. Auch keine italienischen. Meinen Eltern hat der Name „Franco“ einfach so gut gefallen. Ich habe aber noch ein paar mehr Geheimnisse. Die erzähle ich dir wenn wir uns im Stadion beim KSC treffen, auf der A5 zwischen Karlsruhe und Baden-Baden, oder hier bei DASDING – das ist nämlich mein zweites Wohnzimmer.

DASDING-Crew Max

Hey ihr, Max hier! Mein Grundschulfreund hieß Moritz. Kein Witz. Kein Lotterleben. Mehr Wortspiele gerne an mich, die liebe ich. Genauso wie Essen, Kaffee, Hunde und Sonne.

DASDING-Crew Mira

Ich bin Mira, bin seit vielen Jahren Teil von DASDING – und habe mittlerweile die Programmleitung übernommen. Abgefahren! Genauso wie dieses Team und jeder einzelne Tag hier! ❤!