Farid Bang kündigt neues oder letztes Album an (Foto: IMAGO, IMAGO / Panama Pictures)

Deutschrap

Eskaliert der Beef jetzt? Bözemann steht vor Farids Haustür

Stand
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)
Judith Bühler
Judith Bühler  NEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)

Knapp zwei Wochen nach Farid Bangs Disstrack gegen ihn ist Bözemann nach Düsseldorf gefahren.

Doch: Nach eigenen Angaben war Farid zu der Zeit in der Moschee. Auf Insta veröffentlichte er aber ein Bild von einer Überwachungskamera an seiner Villa. Dort ist Bözemann zu sehen, wie er vor der Haustür steht.

Hausbesuch von Bözemann: Farid Bang wartet vor der Tür

Die beiden haben sich anscheinend nur um wenige Minuten verpasst, so Farid. Angeblich hat er anschließend mehr als eine Stunde vor seiner Haustür darauf gewartet, dass Bözemann zurückkommt - das passierte aber nicht. Farid veröffentlichte auch Screenshots von DMs an Bözemann, indem er ihn auffordert, wieder herzukommen.

In seinem Disstrack "Technisches K.O." hat Farid Bang mit Bözemann abgerechnet. Mehr Infos dazu hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    DASDING DASDING