Hailey und Justin Bieber küssen sich. Sie erwarten ein Baby.

Stars

Hat Hailey Bieber schon Name und Geschlecht vom Baby gedroppt? 🌸

Stand
AUTOR/IN
Alicia Tedesco
Autorenprofil Alicia Tedesco
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team

Hailey Bieber ist schwanger. Jetzt lässt ein Post viele Fans spekulieren.

Kleine Kirschblüten auf meinen Fingernägeln, kleine Kirschblüte in meinem Bauch 🥟🥟🌸

Das schreibt Hailey zu ihrem aktuellsten Post - und sorgt damit für ganz schön viel Aufregung in den Kommentaren. Viele User und Userinnen schreiben: "Es ist ein Mädchen!" Der meistgelikte Kommentar ist sicher, dass Hailey mit ihrem Post bestätigt, dass sie und Justin eine Tochter bekommen. Aber: Explizit dazu geäußert hat sich keiner der beiden - es bleibt also bei den Spekulationen der Fans.

Hailey Bieber ist schwanger: Möglicher Name für eine Tochter?

Was in den Kommentaren ebenfalls vermutet wird: Hailey könnte den Namen für das Baby gedroppt haben. Weil Hailey von einer kleinen Kirschblüte, einer "cherry blossom" in ihrem Bauch spricht, fragt eine Userin: "Ist es ein Mädchen? Werdet ihr sie Blossom nennen? Oder ein Blumenname?" Auch diese Frage bleibt allerdings unbeantwortet.

So haben Hailey und Justin Bieber verkündet, dass sie ein Baby bekommen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stars & Influencer DARUM wurde Travis Scott festgenommen ⛓️

    Der Rapper kam ins Dade-Gefängnis in Miami. Der Vorwurf: Trunkenheit und Hausfriedensbruch.

    DASDING DASDING