Woody Harrelson stars as Haymitch Abernathy in THE HUNGER GAMES: MOCKINGJAY -

Kino

"Tribute von Panem": Neuer Film kommt!

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Judith Bühler
Judith Bühler  NEWSZONE-Team

2026 kommt "Sunrise on the Reaping" in die Kinos. Worum es in dem neuen Hunger Games-Part gehen soll, erfährst du hier.

In "Sunrise on the Reaping" geht es um Haymitch Abernathy, den du schon aus den Filmen mit Katniss Everdeen aka Jennifer Lawrence kennst. Haymitch war Katniss Mentor. In der Vergangenheit war er selbst ein Tribut.

"Sunrise on the Reaping": Ab November 2026 im Kino

Haymitch hat die 50. Hungerspiele als 16-Jähriger gewonnen. Seine Geschichte wird in dem neuen Part erzählt. Natürlich wird er dann nicht von Woody Harrelson gespielt. Die Romanvorlage wird nächstes Jahr veröffentlicht. Am 20. November 2026 gehen die Hungerspiele dann auf der Leinwand weiter.

Diese Serie bekommt einen Film:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted