Rapper B.o.B lachend vor einem Mikrofon (Foto: IMAGO, The Photo Access)

Stars

Rapper B.o.B. glaubt Erde ist eine Scheibe

Stand

Rapper B.o.B. glaubt nicht an die Wissenschaft. Er glaubt immer noch die Erde ist eine Scheibe. Deshalb will er jetzt einen eigenen Satelliten ins All schicken und seine Theorie überprüfen. Dafür hat er ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen.

Das Crowdfunding-Projekt läuft allerdings bisher nicht wirklich gut. Von den gewünschten 200.000 US-Dollar ist B.o.B. noch weit entfernt.

Und das obwohl dieses Foto auf seinem Twitteraccount doch eindeutig bestätigt, dass die Erde eine Scheibe sein muss?!

The cities in the background are approx. 16miles apart... where is the curve ? please explain this https://t.co/YCJVBdOWX7

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Ulm

    Ulm Lehrer angegriffen: Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes

    Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in Ulm einen Lehrer niedergeschlagen. Was ist bisher bekannt?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING