Doja Cat auf einer Gala in New York City. Die Rapperin hat sich vor Kurzem das erste Mal zu den Satanismus-Vorwürfen geäußert, die schon länger im Raum stehen.

Musik

Virales TikTok: “GET A F*CKING JOOOOOOB!“ - Doja Cat rastet aus 🦅🦅🦅

Stand
Autor/in
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest
Basti Schmitt
Bastian Schmitt

Doja Cat ist auf ihrer Scarlet Tour und sorgt mit dieser Performance bei den Fans online für Tierdoku-Vibes.

Das TikTok-Video generierte fünf Millionen Klicks in zwei Tagen. Doja brüllt in dem Video sehr deutlich "Get a f*cking Job!" - was btw auch der Text aus ihrem Song "Ain't Shit" ist. Heftige Performance aus der Show in Amsterdam, doch die Fans hören nur eins: einen Adler 🦅.

Wie aggro willst du deine Message vermitteln? Doja Cat:

Doja Cat Fans vergleichen "Ain't Shit" - Performance mit Adlerschreien🦅

Auf TikTok fragen sich die Fans, was Doja zu so einem Adlerschrei bewegt haben könnte und kommentieren: "WHO HURT DOJA 😭😭". Andere kommentieren, dass sie sich sofort auf Jobsuche begeben und Doja besser nicht weiter verärgern wollen. Ob Doja einfach Lust auf eine crazy Performance hatte oder angry auf jemanden war, ist aber nicht klar.

Mehr zu Doja Cat findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Musik So kommst du maybe spontan noch an Taylor-Swift-Tickets

    Die Eras-Tour von Taylor Swift ist komplett ausverkauft. Fans in Gelsenkirchen sind spontan an Karten gekommen. Wie das?

    DASDING DASDING