NEWSZONE-Team

Basti Schmitt

Stand

Bei NEWSZONE bin ich Experte für Fitness, Music und Gossip - als Gemini interessiere ich mich aber eigentlich für alles 🤭

Ich bin der, der bei jeder Redaktionskonferenz overshared und bei dem sich die Kolleginnen und Kollegen immer Skincare-Tipps abholen können :)

Das bin ich:

Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)

Das ist meine Lieblings-Good-News:

Meine letzten Artikel

Mannheim

Mannheim Schaufenster-Vandalismus bei Deutsch-Israelischer Ausstellung

Bei der Fotoausstellung geht es um den Hamas-Angriff am 7. Oktober. Mannheimer sind shook über DIESE Schmierereien.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Good News Selbstbestimmungsgesetz kommt: Das ändert sich bald

Der Bundestag macht es official. Der Geschlechtseintrag und Name lässt sich bald im Perso leichter ändern.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Stand
AUTOR/IN
DASDING

Most Wanted

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING