Kemal und Kürsat bei Find the Pro das Duell

YouTube

Find The Pro "Das Duell": Gewonnen hat...

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Louis Leßmann
Profilbild von Louis

...Kemal Eren. Im Finale performte er besser als Konkurrent Kürşat Özmen. Nun ist Kemal ein paar Tausend Euro reicher.

Denn die Siegprämie liegt bei 7.000 Euro. Kemal kündigte direkt nach seinem Win an, dass er seine Mutter damit finanziell unterstützen will.

Nice to know: Der 20-Jährige war auch in den Baller League am Start. Dort kickte er für die Käfigtiger. Ansonsten läuft er in der U21 des SV Waldhof Mannheim auf.

Find The Pro "Das Duell": Entscheidung in der Powershot-Challenge!

Bei "Das Duell" sind in den letzten Monaten viele Spieler aufeinander getroffen, die man aus der Find The Pro-Show kennt. Die Spieler duellierten sich dabei in verschiedenen Fußball-Challenges. Der Sieger jedes Duells kam eine Runde weiter. Im Finale machte Kemal bei den Powershots alles klar. Bei der Torschussübung verwandelte er drei von sechs Schüssen. Kürşat machte nur ein Tor.

Hier kannst du dir das ganze Finale anschauen:

Lozan sorgte in der Vergangenheit für Stress:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Nürtingen

    Kreis Esslingen Tote und Verletzte nach heftigem Crash in Nürtingen

    Am Sonntagabend ist ein Mann ungebremst in einen Ampelmast gefahren. Dabei erwischte er mehrere Fußgänger.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg