Julia Beautx und Joey im Finale

YouTube

Julia vs. Joey das Finale: Gewonnen hat....

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Kim Patro
Profilbild von Kim

...Joey! Er durfte am Ende der Finalshow in Düsseldorf jubeln. Was Julia dazu sagt, checkst du hier.

Die Influencerin hat ihrem Gegner, Podcast-Partner und Freund Joey den Sieg gegönnt:

Es war einfach wirklich das coolste Projekt ever - vor allem mit dir. Ich gönne dir den Sieg.

Auch Joey hatte noch ein paar sweete Worte für Julia und meinte, dass er sich das Projekt mit niemandem anders hätte vorstellen können. Er sei froh und dankbar - auch darüber, dass er sich am Ende den Titel geschnappt hat.

Julia vs. Joey: Entscheidung bei Liveshow

Vor der Liveshow am Freitagabend hatten Joey und Julia schon acht Challenges hinter sich - unter anderem Bungee Jumping, Klettern oder Tauchen in 15 Metern Tiefe. Für jede der Challenges, die in den letzten Wochen als einzelne Videos auf YouTube liefen, gab es einen Punkt. Vor dem Finale stand es 4:4.

Im Finale warteten weitere Mini-Games auf die beiden. Das entscheidende Spiel war dann "Big Pong". In dem Spiel ging es darum, große Bälle in Tonnen mit Becheroptik zu schleudern - Bier gabs also nicht. Am Ende konnte Joey das Match für sich entscheiden und die gesamte Show gewinnen.

Newszone-Logo

Finale bei Julia vs. Joey

Dauer

Finale bei Julia vs. Joey

Joey und Julia müssen Fleisch essen: Community fand es uncool

Bei einer der Challenges der gut zweieinhalbstündigen Show "mussten" Joey und Julia eine Blutwurst essen. Beim Anblick der Wurst sagte Julia, dass die beiden eigentlich kein Fleisch essen. Den beiden diese Aufgabe überhaupt zu stellen, fanden einige User im Chat daher "gemein". Auch unter dem YouTube-Video gab es dafür Kritik.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING