Influencer Julienco äußert sich zum ersten Mal zur Trennung von Bibi.

Influencer

Hat Julienco eine neue Freundin?

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz
Niklas Behrend
Niklas Behrend

Julienco ist mit einer neuen Frau gespottet worden. Seine Ex Tanja hingegen hat sich auf Insta offline gemeldet.

Seit einigen Monaten ist offiziell, dass Tanja und Julienco nicht mehr zusammen sind. Julian ist jetzt auf einem Festival in Hamburg turtelnd mit einer Frau gesehen worden. Das zeigen Fotos und Videos auf TikTok.

In den Aufnahmen ist unter anderem zu sehen, wie eine junge Frau ganz eng an Juliencos Seite steht. Auf einigen Bildern sieht man sogar, wie sie auf dem Schoß des YouTubers sitzt. Wer die Frau ist und ob sie ein Paar sind, ist nicht bekannt. Der YouTuber selbst hat dazu nichts gepostet.

Und was ist mit Juliencos Ex-Freundin Tanja?

Tanja hat sich am Sonntag auf Instagram abgemeldet:

Ich melde mich jetzt erst mal ab. Tut mir leid.

Ob Tanjas Social-Media-Pause mit Julienco zu tun hat, ist nicht klar. Die Influencerin machte in letzter Zeit aber kein Geheimnis daraus, dass die Trennung für sie schwierig war. So habe sie in den letzten Monaten viel abgenommen und konnte kaum noch etwas essen.

Julienco hat Tanja nach der Trennung verteidigt:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. EM WTF-Tweet schockt: "Stellt euch vor, da wären nur weiße deutsche Spieler"

    Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt wollte den Sieg der deutschen Mannschaft loben - das ist aber schief gegangen.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING