Julienco und Tanja beim kinderTag 2022 in Berlin (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Es ist vorbei zwischen Julienco und Tanja!

Stand
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: SWR DASDING)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Als die gemeinsamen Fotos verschwunden sind, machten sich einige User schon Gedanken. Jetzt hat Julienco es bestätigt.

Zunächst waren auf seinem Profil alle gemeinsame Fotos verschwunden. Dienstagmittag teilte er dann die Story: Die beiden haben Schluss gemacht - nach zwei Jahren Beziehung. Offenbar haben sie sich einvernehmlich getrennt.

Das sagt Julienco zur Trennung

Da die beiden schon vorher gemeinsame Bilder gelöscht hatten, vermuteten wohl einige User ein Marketingmove dahinter. Julienco schreibt:

Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe nicht immer die richtigen Entscheidungen. Aber ich versuche euch an meinem Leben teilhaben zu lassen (...) Bitte denkt nicht, dass alles was ich mache einen Grund hat und dass ich alles vermarkten möchte. (...) Mich verletzt das hier alles grade wirklich sehr (...)

Seit kurzem ist Julienco wieder zurück auf YouTube:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg