Justin und Hailey Bieber Selfie bei einem Eishockey-Spiel der Toronto Maple Leafs (Foto: Instagram @justinbieber)

Musik

Live-Auftritt: Justin Bieber is back!?

Stand
AUTOR/IN
Dominik Osei Owusu
Dominik Osei Owusu (Foto: SWR DASDING)
Tari Weber
Tari Weber  (Foto: Tari Weber)

Nach 2 Jahren Pause von der Bühne stand der Künstler zum ersten Mal wieder vor Publikum.

2022 hat Justin Bieber die Diagnose Ramsay-Hunt-Syndrom bekommen. Gesichtslähmungen und Probleme mit Gehör und Augen sind einige der möglichen Symptome. Verursacht wird die Krankheit vom Gürtelrosevirus.

Jetzt scheint der Pop-Star wieder ready für die Bühne zu sein. Er trat beim National Hockey League All-Star Weekend in Toronto, Kanada auf.

Video of Justin Bieber performing “Peaches” tonight. pic.twitter.com/Tfwlh4VzXc

Performt hat er nicht nur neuere Songs wie "Peaches", sondern auch seine alten Hits wie "Baby". Ob der Auftritt heißt, dass Bieber wieder voll ins Musikbiz einsteigt, ist noch nicht klar.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Stand
AUTOR/IN
Dominik Osei Owusu
Dominik Osei Owusu (Foto: SWR DASDING)
Tari Weber
Tari Weber  (Foto: Tari Weber)

Most Wanted

  1. WTF?! US-Präsident Joe Biden nennt Putin einen "durchgeknallten Hurensohn"?!

    Bei einem Treffen mit Spendern der Demokratischen Partei ging es auch um den Klimawandel. DAS hat Putin damit zu tun.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Wuppertal Amokalarm an Gymnasium: 17-Jähriger greift Mitschüler mit Messer an

    Der Angreifer verletzte am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mehrere Mitschüler, zwei davon schwer. Er wurde festgenommen.

    PLAY SWR3