Melina Sophie im Jahr 2016 - So sieht das Comeback von Melina Sophie aus

Influencer

Erstes Video! Melina Sophie feiert Comeback

Stand
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team
Kim Patro
Profilbild von Kim

Viele hatten schon darauf gewartet, jetzt ist es passiert: Melina macht wieder Content.

Seit April gab es Gerüchte, dass Melina Sophie ihr Comeback plant. Jetzt hat die 28-Jährige sich endlich bei ihren Fans gemeldet. In ihrer Insta-Story sagte sie:

Ich bin wieder da! (...) Ich bin wahrscheinlich wesentlich nervöser, als ich es sein sollte, weil ich zweieinhalb Jahre keine Insta-Story mehr aufgenommen habe.

Trotz der Aufregung sei sie "so happy". Kurz vor dem Comeback sei es ihr schwer gefallen, den Account nicht zu benutzen. Deshalb sei sie jetzt sehr froh, dass "der Tag endlich gekommen ist".

Neues YouTube-Video von Melina

Zusammen mit ihrem Comeback auf Instagram hat die Influencerin auch ihren alten YouTube-Account wieder aktiviert.

Ich habe ein neues Format für euch und zwar heißt das: 'Mein erstes Mal'.

In diesem Format probiere sie Dinge aus, die sie noch nie vorher gemacht hat, erklärt Melina. In der ersten Folge ist das Pilates.

Auch Bibi ist seit Kurzem wieder da. Mehr zu ihrem Comeback hier:

Influencer Bibi Heinicke ist zurück: Werden ihr YouTube und Insta jetzt SO aussehen?

Monate nachdem sich Bibi zurückgemeldet hat, ist jetzt endlich klar, welche Art von Content sie machen wird.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Friedrichshafen

    Bodensee 23-Jähriger von Tretboot gesprungen und verschwunden: So läuft die Suche!

    Der 23-Jährige war am Montag mit einem Tretboot auf dem Bodensee unterwegs. Jetzt wird er vermisst.

    SWR4 am Dienstag SWR4

  2. Gaming Darum kassiert der neue Trailer von "Assassins Creed: Shadows" Dislikes 🦅

    Als Setting haben sich die Spieleentwickler Japan und die Zeit der Samurai ausgesucht. Aber warum die Dislikes?

  3. Missbrauch Wegen "Baby Reindeer": Mehr Männer suchen sich Hilfe

    Die Netflix-Serie "Baby Reindeer" ermutigt Männer, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden oder sind, sich Hilfe zu suchen. Das sagt eine britische Hilfsorganisation.