Rapper Samra hält sein erstes Kind auf dem Arm. (Foto: Instagram @samra)

Deutschrap

Samra ist Papa geworden

Stand
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler (Foto: SWR DASDING)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Auf Instagram hat der Rapper ein Bild gepostet, auf dem er sein Neugeborenes hält.

Unter dem Beitrag schreibt er: "Heute erblickte mein erstes Kind das Licht der Welt ❤️". Ob es sich bei dem Kind um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist nicht ganz safe. In seiner Story erzählt er aber, dass "der Kleine" ihm das Leben nicht zur Hölle macht, wie er damals seinen Eltern. Vermutlich ist es also ein Junge. Außerdem setzt der Rapper den Hashtag #Kareem unter dem Beitrag, was der Name des Kindes sein könnte.

Samra ist glücklich

Er erzählt in seiner Story, dass es ein unglaubliches Gefühl ist, Papa zu sein.

Jetzt verstehe ich die Eltern, die immer sagen: 'Wenn du Vater wirst, wirst du richtig glücklich.'

In den Kommentaren unter dem Beitrag gibt es viele Glückwünsche für den Rapper.

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Samra

2021 beschuldigte die Influencerin Nika Irani den Rapper, sie im Schlafzimmer seines Studios vergewaltigt zu haben. Daraufhin pausierte sein Label Universal Music die Zusammenarbeit mit Samra. Auch verlor er einen Werbedeal. Der Rapper bestreitet, dass er sie vergewaltigt hat. Ein Gericht hat entschieden, dass Irani nicht weiter sagen darf, dass er sie vergewaltigt hat. Eine Anzeige und einen Gerichtsprozess wer Recht hat, gab es nicht. Mehr zu den Vorwürfen.

Mehr Papa-News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING