Angus Cloud besucht die 2021 GQ Men of the Year Party in der West Hollywood EDITION. Der aus der Fernsehserie «Euphoria» bekannte US-Schauspieler Angus Cloud ist im Alter von 25 Jahren gestorben.

RIP

Zendaya trauert um "Euphoria"-Co-Star Angus Cloud

Stand
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest

Angus ist mit 25 Jahren gestorben. Der ehemalige Euphoria-Schauspieler wird auch von seinen Kollegen am Set vermisst.

In der HBO-Serie spielte er den ruhigen Drogendealer Fez, der einen weichen Kern hatte und immer auf seinen kleinen Adoptivbruder Ash aufgepasst hat. Angus und Zendaya hatten nicht nur vor der Kamera als Rue und Fez eine Freundschaft - auch hinter den Kulissen schienen sich die beiden sehr gut verstanden zu haben.

Nach seinem Tod: Zendaya richtet emotionale Worte an Angus Cloud

Die 26-Jährige hat auf Instagram ihre Gedanken und Gefühle zu den schockierenden News geteilt, dass Angus nicht mehr am Leben ist. Sie bittet Fans auch darum, Rücksicht auf Freunde und Familie des Verstorbenen zu nehmen, da jede und jeder anders mit Trauer umgeht. Statt sich nur auf die Trauer zu konzentrieren, hebt sie vor allem hervor, wie schön es für sie war, Angus gekannt zu haben:

Worte reichen nicht aus, um die unendliche Schönheit von Angus zu beschreiben. Ich bin so dankbar, dass ich die Chance hatte, ihn in diesem Leben kennenzulernen, ihn einen Bruder zu nennen, seine warmen, freundlichen Augen und sein strahlendes Lächeln zu sehen oder sein ansteckendes gackerndes Lachen zu hören.

Hier kannst du dir den kompletten Post anschauen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Hat Isa was mit dem Aus von den "Allerjutsten" zu tun?

    Einige glauben, dass sich "Die Allerjutsten" getrennt haben, weil Amar was mit Isa aka. HoneyPuu gehabt haben soll. Die ist darüber not amused und macht eine klare Ansage.