Nicki Minaj (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Wachsfigur von Nicki Minaj wird Photobomb-Opfer

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Zugegeben: Die Pose, in der Nicki Minaj als Wachsfigur bei Madame Tussauds kniet, ist etwas zweideutig. Trotzdem gehen diese Fotos jetzt zu weit.

Kaum eine Woche ist die Wachsfigur von Nicki Minaj bei Madame Tussauds in Las Vegas enthüllt, da gibt es schon den ersten Skandal. Die Figur stellt Nicki Minaj in einer Situation aus ihrem Video zu "Anaconda" dar. Die Besucher machen auch fleißig Fotos mit Wachs-Nicki, aber irgendwie ist das Ganze ein bisschen ausgeartet.

Bei Twitter und Instagram posten die Leute immer mehr Bilder, wie sie hinter Nicki Minaj knien oder sie küssen wollen. Madame Tussauds hat deshalb bereits bei Twitter reagiert:

Statement regarding Nicki Minaj’s Madame Tussauds wax figure http://t.co/tnnyZL0BNX

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Musik Nach Tourabsage: BHZ macht auch keine Festival-Auftritte

    Nachdem Pablo Grant im Februar verstorben war, sagte die Crew direkt ihre geplante Tour ab. Jetzt steht fest:

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  4. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING