Starnews Nick Jonas hat sich verlobt - nach nur zwei Monaten Beziehung!

Anscheinend ist es bei den Promis gerade "in" sich sehr früh in der Beziehung zu verloben. Nach Justin Bieber und Ariana Grande hat sich auch Nick Jonas verlobt - das Netz rastet aus!

US-Sänger Nick Jonas und seine Freundin Priyanka Chopra sollen erst seit zwei Monaten ein Paar sein. Trotzdem läuft es anscheinend ziemlich rund, weswegen Nick der indischen Schauspielerin beim gemeinsamen London-Trip einen Antrag gemacht hat.

Noch mehr Stars, die sich auch nach kurzer Datingphase schon direkt verlobt haben, checkst du oben in der Galerie. Scheinbar ist es manchmal auch nicht so gut, sich schnell zu verloben. 💍

Nick Jonas hat in Ruhe den perfekten Ring ausgesucht 💍

Wie mehrere Medien berichten, war Nick die ganze Sache sogar so ernst, dass er in London eine komplette Schmuckfiliale schließen ließ, um ganz gechillt den perfekten Ring für die Baywatch-Darstellerin zu kaufen. Krass!

Wann und wo die beiden heiraten wollen, ist noch nicht bekannt.

Bei Twitter rasten die Fans wegen der Verlobung aus

Viele Fans auf Twitter sind vor allem niedergeschlagen, weil sie wohl doch noch auf die eigene Verlobung mit Nick gehofft haben. Check' hier die besten Tweets zur Verlobung von Nick und Priyanka: