Der Rapper Capital Bra. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | -)

Stars

Capital Bra ist zum vierten Mal Vater 👶

Stand
AUTOR/IN
Jonas Neugebauer
Autorenprofil Jonas Neugebauer (Foto: SWR, Privat Jonas Neugebauer)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

Capi hat die Nachricht per Instagram Story verkündet: Er ist erneut Vater geworden!

In der Story auf seinem Insta-Profil ist zu sehen, wie er seine neugeborene Tochter im Arm hält. Das Gesicht ist mit einem Herz-Emoji verdeckt. Dazu schreibt er ebenfalls mit Herz-Emojis, dass er seinen "kleinen Engel" in der Familie willkommen heißt.

Weitere Infos, wie zum Beispiel den Namen seiner Tochter, gibt Capi erst mal nicht bekannt. Er hat bereits zwei Söhne und eine Tochter.

Geburt von Capis Tochter am Release-Tag

Der Geburtstag seiner Tochter war außerdem auch Release-Tag seiner neuen Single. Passend dazu hat Capi auch ein Video geteilt.

Schöne Nachrichten für Capi! Zuletzt war das nicht immer so, zum Beispiel wegen seiner Tour:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Esslingen

    Esslingen Zugunfall mit Verletzten sorgt für Bahn-Chaos

    Durch den Unfall am Freitagabend mussten 300 Fahrgäste evakuiert werden, zwei Menschen wurden verletzt. Mehr Infos hier.

    DASDING DASDING