Demon Slayer Manga

Anime

Demon Slayer Staffel 4: Hier kannst du schauen!

Stand
AUTOR/IN
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina

Das Training von Tanjiro geht in die heiße Runde - der "Hashira Trainings Arc" beginnt am 12. Mai.

Und das sogar mit einer einstündigen Premiere! Kurzer Recap: Muzan geiert auf Nezuko-Chan, weil diese in der Sonne chillen kann und Hauptcharacter Tanjiro glänzt mit neuer Technik und neuem Wado-Ichi-Monji - In der 4. Staffel gehts jetzt ins Training zur Stein-Säule Gyomei Himejima. Eine harte Nuss für Tanjiro!

Hier läuft die 4. Staffel von Demon Slayer:

Man konnte bereits im Kino-Film "Demon Slayer: Zum Training der Säulen" die erste Folge des neuen Arcs begutachten. Am 12. Mai gehts dann auf Crunchyroll mit der beliebten Anime-Serie weiter!

Krass animierte Kämpfe stehen auch auf der Tagesordnung😱:

Mehr Anime-News findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING