Dua Lipa, britisch-albanische Sängerin, bei ihrem Auftritt bei den Brit Awards 2024.

Stars

Dua Lipa: Choreografie geändert wegen "Schweißpfützen"

Stand
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl
Max Stokburger
Max Stokburger

Weil die Choreo so heftig war, wäre die Sängerin einmal fast in der Schweißpfütze eines ihrer Tänzer ausgerutscht. Was genau sie gesagt hat, checkst du im Video.

Hinweis: Im Text und dem Video sprechen wir davon, dass Dua Lipa in der Schweißpfütze fast ausgerutscht wäre. Korrekt ist aber, dass die Sängerin wohl mehrfach ausgerutscht ist. Das berichtet unter anderem die Deutsche Presse-Agentur.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING