Gigi hadid

Stars

Gigi Hadid bei Date-Night erwischt?!

Stand
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team
Max Stokburger
Max Stokburger

Sie hat vor Kurzem gemeinsam mit Cole Bennett eine Party verlassen. Jetzt wurden die zwei schon wieder zusammen gesehen.

Paparazzi haben gefilmt, wie Gigi Hadid durch den Hintereingang aus einem Restaurant in Hollywood kam. So weit, so gut - aber: Zeitgleich hat Musikproduzent Cole Bennett das Restaurant durch den Haupteingang verlassen.

Das sorgt jetzt für Gerüchte. Viele gehen davon aus, dass die beiden sich daten oder sogar ein Paar sind. Ein Statement dazu gibt es weder von Gigi noch von Cole.

Hier kannst du dir anschauen, wie die beiden getrennt aus dem Restaurant gehen:

Wer ist Cole Bennett?

Cole ist 27 Jahre alt und wurde unter anderem als Regisseur von Hip-Hop-Musikvideos bekannt. Er hat zum Beispiel mit Kanye West und Eminem zusammengearbeitet. Außerdem hat sein YouTube-Channel "Lyrical Lemonade" mehr als 20 Millionen Abonnenten.

Immer wieder Gerüchte um Gigis Liebesleben!

Seit Anfang des Jahres wurde Gigi auch immer wieder mit Leonardo DiCaprio gesehen. Es gab das Gerücht, dass das Model und der Schauspieler zusammen sind. Eine Beziehung haben sie niemals bestätigt.

Gigi Hadid wurde am Flughafen verhaftet - wegen Cannabis:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stars & Influencer DARUM wurde Travis Scott festgenommen ⛓️

    Der Rapper war im Dade-Gefängnis in Miami in Haft. Der Vorwurf: Trunkenheit und Hausfriedensbruch.

    DASDING DASDING

  2. EURO 2024 Marvin Wildhage als Fake-Maskottchen im Stadion: Das droht ihm jetzt!

    Mit einer gefakten Akkreditierung und einem Maskottchenkostüm hat er es ins Stadion geschafft - aber mit Konsequenzen.

    DASDING DASDING