Polizeiauto auf der Straße im Grünen: Die Polizei hat in Göppingen einen nackten Mann im Gebüsch aufgegriffen. (Foto: IMAGO, IMAGO / Bihlmayerfotografie)

Göppingen

Statt Sex - allein und nackt im Gebüsch

Stand
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)

Die Polizei hat einen 28-jährigen Mann nackt in einem Gebüsch gefunden. Was er da gemacht hat, checkst du hier!

Der Mann hatte sich zum Sex mit einer jungen Frau verabredet. Kontakt hatten die beiden online über einen Kleinanzeigen-Anbieter. Am Anfang lief es auch noch gut: Schnell hatten sich beide komplett ausgezogen und ihre Kleidung und Wertsachen ins Auto der Frau gelegt.

Dann passierte aber etwas, mit dem der 28-Jährige wohl nicht gerechnet hatte: Die Frau gab vor, das Auto noch schnell umzuparken. Mit der Begründung, dass man die beiden dann weniger sehen würde. Komplett nackt stieg sie auf den Fahrersitz und fuhr davon - mit den Klamotten des 28-Jährigen.

Polizei sucht blonde Frau mit auffälligem Tattoo

Ohne Kleidung, Handy, Geld stand er jetzt da und ihm fiel nichts anderes ein, als sich im Gebüsch zu verstecken. Dort fand ihn dann eine Spaziergängerin. Sie rief die Polizei. Die sucht jetzt nach einer blonden Frau mit diesem Tattoo auf dem linken Unterarm: "no cash, no life".

Mehr WTF?!-Themen gibts hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Most Wanted