Die Influencerin Julesboringlife feierte ihren Geburtstag (Foto: Instagram @julesboringlife)

Influencer

ALLES in Rosa! So krass war der Geburtstag von Julesboringlife

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)

Jule ist 21 geworden. Bei ihrer Party in der Nähe von Heidelberg war gefühlt halb TikTok-Deutschland am Start.

Ob Karim Jamal, twenty4tim, Mathilda, Yana Clare oder emirbayrak. Sie alle und viele andere sind nach Baden-Württemberg angereist, um am Mittwochabend mit der Influencerin in einer exklusiven Location in ihren Geburtstag reinzufeiern.

Sushi, Mario Kart und Schlafzimmer für alle

Der Weg zur Location führte durch einen Wald - für den ein oder anderen Influencer etwas creepy. Mathilda fragte in ihrer Instastory beispielsweise "Wo bringst du uns hin?" und markierte Jule. In der Location hatte die Influencerin für ihre Gäste einiges zu bieten:

  • Zum Essen gab es Pizza, Burger und Sushi
  • Eine Fotoecke
  • Einen Gaming-Bereich mit Mario Kart
  • Ein großer Außenbereich mit Aussicht auf die Natur
  • Schlafzimmer für alle Gäste

DJ und eine große Bar waren natürlich auch am Start. Jule hat auf ihrer Party ein rosafarbenes Kleid getragen. Kurz vor Mitternacht startet dann natürlich der Geburtstagscountdown:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING