Ein Ausschnitt aus einem Video, dass Alina Schulte im Hoff auf Instagram gepostet hat. Darin küssen sie und Julian Zietlow sich.

Influencer

Krasses Liebes-Comeback: Ist Julian Zietlow wieder mit Ex Alina zusammen?

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team

Vor über einem Jahr verließ er seine Familie, um neu anzufangen. Jetzt ist Julian wieder zurück in seinem alten Leben.

Zumindest auf seinem Insta scheint es so. Seit Wochen postet Julian Zietlow Family-Content. Sei es seine Tochter, die ihm aufmunternde Worte mitgibt und so zum Weinen bringt. Außerdem gab es einen gemeinsamen Ausflug, bei dem auch die Mutter seiner Kinder dabei war. Doch jetzt ist es wohl offiziell: Es geht wieder was zwischen Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff.

Julian Zietlow und Alina wieder zusammen: Das ist der Beweis

Auf Insta postete Julian ein Bild, wie er Alina in einem Restaurant küsst.

Auch Alina postet ein Video, in dem sie mit ihrem vermeintlichen Ex knutscht:

Skandal um Julian Zietlow liegt ein Jahr zurück

Das kommt alles über ein Jahr nach Julian Zietlows großem Skandal. Der Unternehmer und Influencer hat damals seine Familie verlassen und sich nach Thailand zurückgezogen. Dort postete er Bilder und Videos von wilden Partys und seiner neuen Freundin zu der Zeit.

Ob Julian und Alina nächstes Jahr im Sommerhaus sind? Dort ging es zumindest dieses Jahr richtig ab:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. EURO 2024 Marvin Wildhage als Fake-Maskottchen im Stadion: Das droht ihm jetzt!

    Mit einer gefakten Akkreditierung und einem Maskottchenkostüm hat er es ins Stadion geschafft - aber mit Konsequenzen.

    DASDING DASDING

  3. EM WTF-Tweet schockt: "Stellt euch vor, da wären nur weiße deutsche Spieler"

    Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt wollte den Sieg der deutschen Mannschaft loben - das ist aber schief gegangen.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING