Teilnehmer "Sommerhaus der Stars" 2024

Reality-TV

Rauswurf und Security-Einsatz bei neuer Sommerhaus-Staffel?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Max Stokburger
Max Stokburger

Die neuen Folgen wurden gerade erst gedreht und direkt melden sich die Teilnehmer: Wird es so eskalieren wie nie zuvor?

Aus dem Cast heißt es jetzt schon, dass es noch krasser gekracht haben soll als in der letzten Staffel. Realitystar Sam Dylan sagte auf seiner Insta-Seite, dass jemand von der Produktion entfernt werden musste und offenbar sogar Securitys ins Haus geschickt wurden - er sagte: "Es gibt immer Menschen, die sind nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch viel schlimmer eine Gefahr für andere! Und werden deshalb auch zurecht sofort entfernt! Das, was da passiert ist, gab es so noch nie. Ich bin so froh, dass es in jedem Format Securitys gibt, denn es gibt so viele kranke Menschen, die unberechenbar sind." Auch Umut von Temptation Island sagt, dass es "respektlos und wild" wird.

Anzeige nach Sommerhaus-Dreh

Reality-Queen Tessa Bergmeier überlegt sogar, "Anzeige gegen ein paar Menschen zu erstatten". Wie krass die Staffel wirklich wird, erfahren wir erst im Spätsommer. RTL hat noch kein genaues Startdatum released, normalerweise kommen die Folgen aber ab Ende August oder September.

Auch in der aktuellen PG-Staffel hat es geknallt:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. EM WTF-Tweet schockt: "Stellt euch vor, da wären nur weiße deutsche Spieler"

    Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt wollte den Sieg der deutschen Mannschaft loben - das ist aber schief gegangen.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING