Lionel Messi Söhne Thiago

Fußball

Gegen Lionel Messis Kinder willst du nicht spielen

Stand
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi
Johannes Seiler
Johannes Seiler

Nach einem Spiel von Inter Miami durften sich Messis Kids auf dem Platz austoben. Ihr Spielstil: Ramos-like.

Gut dribbeln können die Kinder von Weltfußballer Lionel Messi. Sein ältester Sohn Thiago brachte schon ein bisschen Messi-Zauber auf den Platz:

In einem neuen Video spielen die Kids ein bisschen ... anders. Aber seht selbst:

Ein Foul nach dem anderen, seine Söhne schenken sich nichts. Süß - vielleicht hat Messis Family bei PSG aber auch einfach zu viel Zeit mit Ramos verbracht.

sergio ramos taught them a few things in paris 💀

Mehr News zu Lionel Messi:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Hat Isa was mit dem Aus von den "Allerjutsten" zu tun?

    Einige glauben, dass sich "Die Allerjutsten" getrennt haben, weil Amar was mit Isa aka. HoneyPuu gehabt haben soll. Die ist darüber not amused und macht eine klare Ansage.