COLLAGE: Tish Cyrus, Dominic Purcell, Noah Cyrus. (Foto: IMAGO, IMAGO / Starface; IMAGO / Mary Evans; IMAGO / Runway Manhattan)

Stars

Hat Miley Cyrus' Mom ihrer Tochter den Freund ausgespannt?

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)

Was ist dran am Gossip? Tishs neuer Ehemann Dominic Purcell soll der Ex von Noah Cyrus sein - Mileys kleiner Schwester.

Erst im Sommer 2023 heirateten Tish Cyrus und Dominic Purcell, doch Tishs jüngste Tochter Noah war nicht auf der Hochzeit. Es wurde vermutet, dass Noah den neuen Stiefvater nicht akzeptiert und auf der Seite von Tishs Ex-Mann Billy Ray Cyrus sein soll. Jetzt erzählt ein Insider gegenüber dem Magazin "Us Weekly" eine ganz andere Story.

War Noah Cyrus deshalb nicht auf Tishs Hochzeit?

Laut dem Insider soll Noah gar nicht erst zur Hochzeit eingeladen worden sein. Noah soll wohl als erste mit Dominic zusammen gewesen sein - noch bevor ihre Mutter sich für ihn interessierte. Von der Beziehung soll Tish gewusst haben. Vogue erzählte sie: "Ich bin in die DMs von Dom geslidet - und der Rest ist Geschichte." Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen.

"Noah hat Dominic nie gedatet" - Alles eine Lüge?

Zu den Gerüchten haben sich weder Tish noch Noah geäußert. Ein weiterer Insider sagte der Daily Mail allerdings, dass es sich um Lügen handelt: "Noah hat Dominic nie gedatet und sie waren nicht zusammen. Sie ist delusional, wenn sie etwas anderes denkt".

So sah die Hochzeit von Mileys Mom aus:

Miley Cyrus mal Live sehen? Wird wohl nix:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart "Bier statt Tier": PETA-Aktivisten crashen Frühlingsfest

    Genau zum Countdown des Fassanstichs protestierten die Aktivisten für Tierschutz. Das Publikum war sauer.

    Stadion SWR1 Baden-Württemberg