NEWSZONE-Team

Zilan Hatun

Stand

Bei NEWSZONE bin ich Expertin für Verbrechen, Stars, Filme und Serien.

Hello ich bin Zilan. Mein weirder quirk ist, dass ich mir fast alles ständig notieren, abspeichern oder aufschreiben muss. Ich werde sonst viel zu nervös und vergess die Hälfte an To-do's und guten Ideen wieder. Vielleicht bin ich ja selbst Schuld, denn egal was ich mache: Ich kritzel nebenbei ständig auf einem Blatt Papier rum oder spiel Sudoku.

Das bin ich:

Bild Zilan Hatun (Foto: SWR DASDING)

Das ist meine Lieblings-Good-News:

Meine letzten Artikel

Stuttgart

Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 700 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Das betroffene Zelt bleibt geöffnet.

DASDING DASDING

Health Lebensmittel aus Dosen sind schlecht für die Gesundheit!? 🙅‍♀️

Stiftung Warentest hat in 51 von 58 untersuchten Lebensmittelkonserven den Schadstoff Bisphenol A entdeckt.

DASDING DASDING

Russland-Ukraine-Krieg USA wollen jetzt schnell Waffen in die Ukraine liefern

Der US-Kongress hat der Hilfe für die Ukraine zugestimmt. "In den nächsten Stunden" wird alles vorbereitet, sagt Biden.

SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

Stand
AUTOR/IN
DASDING

Most Wanted

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING