Jessani entschuldigt sich bei ihrem Freund nach Lapdance fĂĽr Omah Lay (Foto: YouTube @Bruno Rizzy)

Celebrity-Crush

Single nach Lapdance fĂĽr Omah Lay: Frau sagt Sorry đź’”

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)

Bei der Show des Sängers in London musste Jessanis Freund Iso dabei zuschauen, wie sie mit dem Rapper getanzt hat.

Jetzt ist Iso ihr Ex-Freund, denn nach der Aktion machte er mit Jessani Schluss, nachdem sie sich zuvor kein ganzes Jahr gedatet hatten.

Aber der Reihe nach: Omah Lay hat die 26-Jährige Jessani bei seinem Konzert vor einer Woche in London aus dem Publikum auf die Bühne geholt. Dann folgte der Lapdance für den Rapper, der laut Jessani ihr Lieblingskünstler sei.

Das Video und andere Videos, auf denen Freund Iso kopfschĂĽttelnd im Publikum zu sehen ist, gingen viral.

Nachdem sich die Videos so heftig verbreitet haben, bekam Jessani extrem viel Hate auf Social Media. Auf TikTok berichtete sie von Beleidigungen und sogar Morddrohungen. Nun folgte ein Statement, in dem sie sich auch an Ex-Iso wendete:

Ich will mich öffentlich bei ihm entschuldigen.

Sie erklärte, dass die Aktion ein Fehler war. Hier kannst du ihr ganzes Statement anschauen:

Hat Taylors Dad zugeschlagen?

Stars Ermittlungen! Hat Taylor Swifts Dad einen Paparazzo geschlagen?

Das behauptet zumindest ein Fotograf. Er will den Schlag abbekommen haben. Was Taylor dazu sagt, erfährst du hier.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Gesundheit ⚠️ Warnung - so gefährlich ist Lachgas!

    Lachgas wird als Partydroge missbraucht. Aber: Immer mehr Leute bekommen offenbar schwere Schäden davon.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING