RAF Camora live auf dem Deichbrand Festival 2019 auf dem Seeflughafen CuxhavenNordholz. (Foto: IMAGO, IMAGO / Future Image)

Deutschrap

Die Zeit vor dem Fame: Das vermisst RAF Camora am meisten 👀

Stand
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Auf Instagram hat der Rapper einige Fragen beantwortet - und dabei auch über sein kommendes Album gesprochen. 🤫

Unter seinem neusten Insta-Post gab RAF seinen Fans die Chance, ihm alle möglichen Fragen zu stellen. Er hat dabei nicht nur auf Sachen reagiert, die seine Musik betreffen...

RAF Camora vermisst es, wie ein Penner rauszugehen

Fame hat Vor- und Nachteile - das weiß auch der österreichische Rapper. Auf die Frage, was er am meisten aus der Zeit vermisst, in der er noch nicht berühmt war, weiß er direkt eine Antwort: "Rauszugehen wie ein Penner, wenn man will".

Der Rapper RAF Camora beantwortet auf Instagram eine Fan-Frage. (Foto: Instagram/raf_camora)

Neues RAF Camora Album: Es wird ein weibliches Feature geben

... und es ist nicht Katja Krasavice. Der Grund: Die Musik der beiden ist so verschieden, dass es aus RAFs Sicht nicht passen würde. Ob es nur ein weibliches Feature geben wird oder mehrere, finden wir wohl erst am 23. Juni raus, wenn das neue Album "XV" releast wird.

Der Rapper RAF Camora beantwortet auf Instagram eine Fan-Frage. (Foto: Instagram/raf_camora)
Der Rapper RAF Camora beantwortet auf Instagram eine Fan-Frage. (Foto: Instagram/raf_camora)

(Wen) dated RAF eigentlich?

Es gab lange Zeit Gerüchte, dass der Rapper mit dem Model Alba Vejseli zusammen ist. Schon in der Vergangenheit hatte RAF sich dazu geäußert und gesagt, dass die beiden "nur Freunde" sind.

So was passiert nicht selten: Auch als er für einen Song mit Juju zusammengearbeitet hat, sind viele davon ausgegangen, dass die beiden ein Paar sind.

Jetzt hat der Österreicher seinen Beziehungsstatus offiziell verraten: Er ist Single.

Der Rapper RAF Camora beantwortet auf Instagram eine Fan-Frage. (Foto: Instagram/raf-camora)

Unter diesem Post findest du das Q&A mit RAF:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

20 minuten bzw. französisch 20 minutes und italienisch 20 minuti ist eine kostenlose Schweizer Boulevard- und Pendlerzeitung.

Most Wanted

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz